bester bench, um Athlon XPSs miteinander zu vergleichen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na ich meinte eiegntlich eher was sysnthetisches...

Ich denke, das der Metabench (Forum Overclocking) dafür gut geeignet ist.

Denn dort ist ein T-Bred mit 2415 MHz auch langsamer als mein Barton auf 2400MHz....oder ein A64 XP3400 schneller mit 2315MHz.

Bei SisoftSandra wäre der T-Bred mit 2415MHz schneller als mein Barton mit 2400MHz

cu pascal

@pascal: klingt sehr gut, genau sowas hab ich mir vorgestellt, wo gibs den?

Schau mal im OC Forum, da gabs nen Thread vor rund einer Woche, vll immer noch ;)
Der PCMark2002 ist auch sehr zu empfehlen, der bewertet CPU und RAM getrennt.
3DMark01 mit 640x480x16 sollte auch lüppen, wenn immer die gleiche Graka verwendet wird.
Auch der RC5-72 Client sollte in anbetracht gezogen werden, zeigt denn Speed sehr schnell (in Mkeys/s) und ist sehr CPU lastig.

Denn dort ist ein T-Bred mit 2415 MHz auch langsamer als mein Barton auf 2400MHz

...eigentlich ja normal, da der t-bred nur den halben l2 chache hat ;)

@Jonny: ich denke auch, das der metabench dir auf jeden fall helfen kann :d

bis denn dann

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh