Bester CPU Kühler unter 100€?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also ich hatte zuvor den Thermalright Ultra 90 S775 mit einem Core2Duo E6600@2700 und dabei nach 15Min. Last mit TAT ( ähnlich Pirme95) eine Temp. von ca. 62Grad je Core, nun habe ich den NH-C12P und nun nach 30Min. Tat bei 2880Mhz eine Temp von maximal 52Grad. Also locker mal 10 Grad kühler.

Der NH-C12P ist deneben auch noch leiser, also echt zu empfehlen.

Gruß
gruenertee

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Noctua NH-C12P heute bekommen und ich bin begeistert.
Idle: 33 Last: 50

Man hört ihn kaum, kann ich jedem empfehlen!

Ich habe den Noctua NH-C12P heute bekommen und ich bin begeistert.
Idle: 33 Last: 50

Man hört ihn kaum, kann ich jedem empfehlen!

Pics?
Ich schwanke auch noch.... der U12P kühlt besser, aber der C12P belüftet Sockel & SpaWas. *grübel*

weiß ja nicht was ihr alle gegn die zalmäner habt. sind alles andere als schlecht. und seit die flache CNPS-reihe nun auch endlich heatpipes bekommen hat, sind die auch wieder konkurenzfähig geworden. also ich hab seit ein paar tagen den CNPS8700 und bin sehr zufrieden damit. klar ist der laut wenn du ihn aufdrehst, aber das muss man ja auch nicht tun. er kühlt bei niedrigster drehzahl nur geringfügig schlechter als bei vollgas. der 9700 ist leistungstechnisch sogar noch ne stufe besser...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh