Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute ich wollte mal wissen, welcher CPU Kühler die beste Kühlleistung bringt, unabhängig vom Geräuschpegel hatte vieleicht an den Zallman CNPS 9500 LED gedacht, wär cool, wenn jemand irgendwelche Bensch. bzw Kühltabellen von m paar Lüftern hätte
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt viele gute Kühler, aber zur absoluten Spitze gehört der Zalman nicht. Wie MFlox schon geschrieben hat, SuFu benutzen und ein paar Testseiten abklappern.
Die Seite kennen wir. Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon auf die Seite verlinkt habe.
Aber das ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei, ein Link zu einem Fremd-Review.
Es gibt ja die Liste der Kühler, die ist ja auch Sticky im LuKü-Forum, findet aber keinrlei Beachtung.
Problem ist nur, dass der Sticky nicht mehr so aktuell ist. Der Ansatz so einen Thread zu eröffnen war ja gut, nur ohne Aktualisierung bringt das nix...
es sollte wirklich nen thread aufgemacht werden, am besten mit kurzen titel damit man den liest, denn lange titel lesen kaum welche so auf die schnelle.
Titel ala: "CPU-Kühler fragen" o.ä....
²topic: Sonic Tower is immo das beste was es gibt, dazu nen 120er deiner wahl (Yate Loon, Noiseblocker, etc.), auf 5V sollte reichen, und dann kannst du glücklich werden...
Also wenn bis Dienstag nix neues da sein sollte, kann ich mich ja vielleicht mal dran versuchen. Hab ja den Vorteil, dass ich sehr viele Kühler auch wirklich getestet habe.