Bester CPU-Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reinerelbe schrieb:
Da ich aber nur 110mm im Durchmesser habe, wird der wohl kaum gehen oder?

meinst du mich?


Falls ja hier die

Dimension Werte des CNPS 9500 laut Zalman Website:

Dimensions : 85(L) X 112(W) X 125(H)mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ja, denn ich dachte, dieser Kühler ist größer im Durchmesser oder irre ich mich?
 
reinerelbe schrieb:
Eigentlich ja, denn ich dachte, dieser Kühler ist größer im Durchmesser oder irre ich mich?


hehe du fragst mich Sachen bin sowas von schlecht gewesen in Mathe Durchmesser was ist das nomal :xmas:


Eigentlich sollte ja kaum einer dieser Werte der Durchmesser sein für was steht das nochmal (85=length=länge 112=W 125=Height=Höhe das sollten die Werte glaub bedeuten ) .kommt der Durchmesser nicht anders zustande also vom rechnerischen her vielleicht klärt uns jemand auf

Wie war das der Radius ist die Hälfte des Durchmessers stimmt das :xmas:

Hoffe du meinst mit Durchmesser schon das was ich zu verstehen denke


Aber eins weiß ich und zwar das man den Lüfter in 4 Richtungen montieren kann davon ist glaub die Montage wo der Lüfter die Warme luft nach hinten aus den Gehäuselüftern rausblässt aber die Empfehlenswertere
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann noch einmal für die, die in Mathe nicht so gut waren:

Ich brauche eine Kühler-Lüfter-Kombination, die gut bis sehr gut eine 3700+ kühlt und in den Maßen nicht größer als 110mm und im Durchmesser, das ist der zweifache Radius, ebenfalls nicht größer als 110mm ist.

Ich wäre für Vorschläge und Links sehr dankbar!!
 
also nicht tiefer als 11cm..solange der lüfter nicht vom oben draufbläst, denn dann braucht du noch mehr platz da der lüfti ja noch luft ziehen muss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh