Bester Deinstaller ?

Bllubbor

Neuling
Welches is eurer meinung nach der beste deinstaller und ist es überhaupt sinnvoll einen solchen zu verwenden ?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sinnvoll? vielleicht...
Nötig? nicht unbedingt
Lästig? Klar, keine Frage...

Also ich nutze keinen deinstaller... es sei denn das Programm sieht es vor... ansonsten normal übern papierkorb, und erst wenns mal probleme gibt, dann wird mit spotlight nach resten gesucht und die werden manuell entfernt...

Also, bist Du mal zu faul für die Spotlight-Suche ist meine Empfehlung:

http://appzapper.com/

Wobei man bei der manuellen Methode mal etwas über das OS, die entsprechende Ordnerstruktur usw. erfährt, auch nicht schlecht...

LG

Toco :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich die App... naja, was das lernen angeht, ist wirklich praktisch wenn man einfach mal weiss wo welche Files hinterlegt werden... Hab die Apps zum entfernen auch auf der Platte, aber da es nur 1x alle 1-2 Jahre vorkommt das es Probleme gibt, lohnt es kaum... und meist funzen diese Deinstallations Progs auch nur wenn man noch das programm installiert hat... das heisst man muss erst die App wieder installieren um sie anschliessend wieder zu deinstallieren *g* etwas umständlich... da ist sichen und selber löschen einfacher ;) oder liege ich da falsch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh