Bester Email Anbieter?

Schwaobe

Neuling
Guten Tag ich wollte mir mal ein neues Email Konto einrichten. Ich wollte euch fragen bei welchem Anbieter ist man am besten geschützt vor spann Mails…?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann Googlemail nur empfehlen.
GoogleMail erkennt relativ sicher was Spammails sind, nur bei diesen Newsletter-Mails, die man nicht abstellen kann, tut es sich schwer. Aber dafür kann man Regeln erstellen und so werden die auch raus gefiltert.

Ich habe 4 accounts bei Googlemail (Ja, die brauche ich alle wirklich). Und bin super zufrieden. Auch wenn viele nun sagen werden "Schön dass Google deine Mails auch lesen kann..."! Dazu kann ich nur sagen, dass man sich NIEMALS sicher sein sollte das dies wirklich so ist und zweitens obs andere Anbieter nicht auch tun.

MfG
tujay

Yahoo Mail ist auch nicht schlecht.

Mir gefällt derzeit Google Mail am besten. Die Weboberfläche und IMAP sind bei mir derzeit das KO Kriterium und da ist Google gerade ganz weit vorne.
Das Thema Mails mitlesen sollte man aber nicht unterschätzen. Theoretisch ist Google in der Lage auch alle Suchanfragen mit zu loggen und via Google Analytics können auch besuchte Seiten sehr gut erfasst werden. Damit könnte man sehr detaillierte Profile von Benutzern anlegen. Wenn der Benutzer dann noch einen Mail Account hat lässt sich das ganze noch besser zu einem bestimmten Benutzer zu ordnen. Ist etwas weit hergeholt, aber die Möglichkeit besteht.

Web.de kann man total vergessen. Die GMX Weboberfläche finde ich auch eher schwach.

habe gmx und web für wichtiges und hotmail als wegwerfadresse.

bei gmx habe ich definitiv am wenigsten werbung und spam.

Ich bin bei WEB und GMX und bin mit beiden Recht zufrieden.

War vorher bei Freenet, aber bei denen hatte ich immer Connection Probleme und habe darauf hin mein Email Account gelöscht

Also auf keinen fall Web.de ... eine woche nicht da mails abgerufen und schwups 62 neue mails ^^ nene leute ... Also ich vertraue momentan total auf gmx.de!

Google Mail :bigok: Man braucht keine extra apps, nur nen Browser, dabei ist der UI sehr sauber, nicht wie bei andern Anbieter. Kann man ohne Probleme vom handy abrufen, oder sonst wo. bin damit sehr zufrieden. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh