Bester (erschwinglicher) P4?

Lorth_Needa schrieb:
hier gibts welches sind aber halt teuer.

http://www.oc-wear.de

falls du nen 3,4 E0 irgendwo siehst sag mir mal bescheid, wenn man welche bekommt ist es D0.
BIn mir sicher die von nordpc E0er sind. Hab meinen doch auch dort her. Vor 1 Woche gekauft und jetzt werden die wohl keinen Schritt nach hinten gemacht ham ;)

mfG

Worldoffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mich eurer Meinung nur anschließen,
->spar auf ein gutes S939 System!

Schau mein System an, hab nur 3,24ghz und ich bin glücklich damit :d und die mhz langen vollkommen für alle aktuellen Games wie HH2 & Far Cry. Du hast immerhin 3,6ghz, wat willst du mehr!!!! :eek:

mein Rat, lass bis auf die Grafikkarte alles so wie`s ist, dann wenn du Kohle hast, kauf dir nen gescheites 939 System und gut is.

:d

Leute, is doch gut jetzt. :)

Bis ich 2007 komplett um/aufrüsten werde hab ich sowieso die Kohlen für ein neues System. Es hier mehr um den Spaß an der Freude, einfach mal 4GHz im Gehäuse zu haben, meinen Speicher richtig auszureizen, zu sehen was die XP-90 wirklich kann, Benchmarkergebnisse und das Board an seine Grenzen zu bringen. Der Northwood funktioniert problemlos und ich hab momentan einfach nix an meinem PC zu tun. Außerdem hasse ich es, wenn die CPU nicht mehr als 232MHz FSB schafft! Meinen alten 2.8c hab ich auf 278Mhz gebracht, und stabil lief der mit 264MHz! :cool:

Na okay, Freak bleibt Freak. :teufel:
Hier einer der letzten, aussterbenden MHz-Jäger. ;)
Ist halt wie früher bei der Modelleisenbahn, wenn sie fertig ist und läuft machts keinen Spass mehr, und man reisst sie wieder ab. :bigok:
Trozdem bleibe ich bei der Meinung, das der "beste (erschwingliche) P4" für den Sockel 478 der Northwood C bleibt. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh