Bester Flash_MP3 Player auf dem Markt - Cowon iAUDIO U3

dual

Stoffel
Hallo Community,

ich bin seit einiger auf der Suche nach einem passenden MP3 Player und bin nun auf folgenden gestoßen : iAUDIO U3.

Der Player ist ein echtes Multimedia - Highlight, er unterstützt Videoformate wie xVid, MPEG-4 und sämtliche Audioformate (MP3, WMA etc.).
Nähere Fakten findet ihr hier.

Warum nun dieser Thread ? Nun wie ihr seht kostet die 2 GB Variante 210,- , ich würde ihn für unter 200,- bekommen bräuchte allerdings mindestens 4 weitere Abnehmer die diesen Player auch erwerben möchten.

Über die Qualität dieses Gerätes kann man sich hier informieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel glück beim suchen ;)
aber bei dem preis ^^ da hast du es bestimmt nicht leicht.
wenn man vergleicht, dass ein samsung yp-z5a mit 4gb weniger als 170 euro kostet.

Der Samsung unterstütz aber weder die Videowiedergabe noch hat er so hochwertige Audiokomponenten verbaut zudem ist der iAudio kleiner.

PS: Es ist nur ein Angebot für Interessenten

dual schrieb:
Der Samsung unterstütz aber weder die Videowiedergabe noch hat er so hochwertige Audiokomponenten verbaut zudem ist der iAudio kleiner.

PS: Es ist nur ein Angebot für Interessenten

ja gut, ob die videowiedergabe bei einem mini-display und 2gb so interessant ist... deshalb is er ja auch kleiner ^^
der yp-z5 hat keine hochwertigen audiokomponenten? du bist lustig ^^ schau dir mal die tests an :d

Ja glaube mir ich habe mich schon eingelesen aber trotz alle dem hat der iAudio mehr zu bieten.
Und damit will ich diese Diskussion auch beenden.

Ich will das Ding niermanden aufschwatzen aber er wäre halt billiger.