[Kaufberatung] Bester Hersteller für GeForce 295 GTX?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deser Artist

Neuling
Hi,
ich habe vor mir in nächster Zeit eine neue Grafikarte zuzulegen. Meine Wahl fiel dabei auf die GeForce 295 GTX. Jetzt ist meine Frage, welcher Hersteller die beste Version dieser GraKa anbietet. Dabei geht es mir besonders um werkseitige Übertaktung und Performance. Die 295 GTX von eVGA möchte ich dabei, aber nicht berücksichtigen, da sie mir zu teuer erscheint. Ich suche also nach dem besten Äquivalent zu eVGA (BFG, XFX, Gainward, Gigabyte...).
Ich hoffe auf kompetente Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Willkomen,und zum Thema

---->>>

Wart erstmal ab welsche Hersteller nun eine Singel PCB GTX295 in serie schicken,die jetzigen GTX295 werden nicht mehr Produziert da die GTX295 nun als singel PCB Karte kommt ;).

MfG Wiz

Zuletzt bearbeitet:
1. jop auf die single PCB karte warten

2. warum meinst du ist die EVGA so teuer :rolleyes: bestimmt wegen den superschlechten support und Qualität der teile

Die Hersteller sind imgrunde alle gleich.
Nehmen das Referenzboard kleben ihren Sticker drauf und fetsch. :d
Deswegen ist es auch egal welche du nimmst , da meist die billigeren Karten auf dem Referenzdesign aufbauen.
P.S warten ist keine Lösung bei Grafikkarten...

Klar überall bissel Werbung machen :fresse: Schleichwerbung, ach gibs zu du bist einer von Asus xD

Ich meine der Hersteller ist ziemlich egal, alle Karten sind gleich bei der 295, und es gibt auch keine Abweichungen vom Referenzmodell.

Kauf einfach die billigste dann passt das.

(aber kein Cerres oder sonstwas)

:fresse: aber ne Omega^^

Ist eigentlich so oder?
Alle GTX295 bisher sind referenzdesign Modelle?!
Oder nicht?

Von daher, Qualität ist auch die selbe, nimm die billigste, oder die mit dem besten Aufkleber, oder die, die am besten klingt vom Namen her: zB EVGA ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh