Bester iOS AdBlocker?

0screamer0

Enthusiast
Welcher AdBlocker für iOS 9 Funktioniert am efektivsten und schnellsten auf Deutschen Seiten?

Würde ja gerne mehrere selber Testen, nur kosten die laut Bewertung guten alle Geld und ich möchte nicht mehrmals Zahlen.

Deshalb frage ich hier nach euren Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze Blockr und bin damit sehr zufrieden, zu mal man ziemlich viel einstellen kann. Funktioniert auch wunderwar. Selbst auf Seiten wie Gamestar.de/Gamepro.de blockt der alles und das schafft bei mir am PC kein Adblocker in Firefox.

Weblock ist aber etwas anderes als die unter iOS9 dazugekommenen Inhaltsblocker. Das funktioniert nur im WLAN über eine VPN-Verbindung. Unterwegs funktioniert der also nicht.
Ich benutze auch Blockr. Für mich sind nur 3 relevant: Blockr, Purify und Crystal. Purify wäre mir zu teuer, dafür dass es auch nicht mehr Einstellungsmöglichkeiten als Blockr hat. Crystal lässt sich von Adblock Plus bezahlen und verlangt zusätzlich vom Nutzer Geld - das hat mich auch gestört. Ich gehe davon aus, dass alle 3 ähnlich gut blocken, getestet habe ich es aber nicht.

"Crystal lässt sich von Adblock Plus bezahlen und verlangt zusätzlich vom Nutzer Geld"
Ich hatte ursprünglich auch als ersten Adblocker Crystal, aber wegen der Aktion sind die bei mir ebenfalls gestorben. Mit Blockr bin ich sehr zufrieden, funzt wunderbar und man kann wie gehabt recht viel einstellen. Mir war es die paar € def. wert!

Habe mir Testhalber Crystal gekauft, bis auf 2 Banner auf Chip.de konnte ich nix entdecken.
Diese gehören zu deren acceptable Ads, diese Funktion kann man bisher nicht abschalten, sollten sie ändern wenn sie nicht irgendwann von anderen adBlockern vertrieben werden möchten.

Blockr war zuerst auch meine erste Wahl nur dann habe ich gelesen das er langsamer als Crystal ist (https://brooksreview.net/2015/09/update-334_71/) und habe deshalb ersteinmal Crystal getestet.
Werde aber auch wahrscheinlich Blockr demnächst testen.

Purify soll sehr schnell sein, nur leider nicht besonders gut auf Deutschein Seiten funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze purify. Kann mich nicht beschweren. Mir ist keine Werbung seitdem aufgefallen.

gibts Blocker für inApp Werbung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh