Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur mich würde au mal die crystal intresieren ob die was taugt und so,
ich glaub aber nach den ganzen berichten wo ich gelessen hab soll ja die Matrix eine der besten sein aber von der Crystal hab ich halt noch net so viel gehört.
Hallo also mit dem Chip kann man viel sparen oder nicht weil mann sich ja dann nicht immer die Orginalcd kaufen muss.Wenn ich mir bei dem Shop von xtremtuner ein Matrix Infinity kaufe und dann meine ps2 dahinschicke wie teuer ist der umbau?? Hinzugefügter Post:
Und kann man dann alle Spiele zocken die gebrannt sind?? Hinzugefügter Post:
@Trice1001 kannst du jetzt alle Spiele mit dem Matrix Infinty spielen??
Also gebrannte Spiele
Naja ich denke mir mal wer nur zocken will ist auch mit günstigeren Chips gut beraten, z.B. dem Duo2 oder Xeon (oder wie der hieß)...für 20€ Backups fahren und fertig. Ich für meinen teil kann gut ohne DEV Mode des Rippers auskommen und auch andere Features werden nicht gebraucht...
Hi,
Hab mir erst vor kurzem eine PS2 geholt, weil man jetzt nie so günstig an so viele gute Spiele kommt, wie kurz vor dem Next Genreration Konsolen Release.
Wollte nur mal fragen was mir so ein Chip überhaupt bring? Was kann man damit alles machen? Bestimmt ist einiges davon auch nicht ganz legal? Kann ich damit auch irgendwie ein Festplatte an einer PS2 anschließen?