Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seizmo11 schrieb:hallo wollt mir einen neuen ram kit besorgen von 2x 512 was haltet ihr von ocz / corsair / etc ??
a ja auf einem dfi board + opteron sollen die laufen
Low Latency, d. h. bis 240/250 Mhz solltest du mit Crucial Ballistics packen, darüber die von Desertigle genannten nehmen!Mit LowLatencys sieht es grade nicht so
Wenn man das an den max takraten festmacht schon, aber es muss ja auch zu seinem Sys passennach dem Titel geht es um die besten OC-Speicher und das sind meiner Meinung nach TCCD.
Old BH-5 waren vieleicht mal gut. Aber die neuen laufen nicht so dolle.?warum reden dann manche über BH-5's?
Die sind optimal!@Desert
Meinst du die hier?
http://www.geizhals.at/deutschland/a159803.html
Bin mir unsicher, eventuell gehn die nicht auf meinem Brett. Aber vielen Dank! Kennst du sonst noch welche
er hat aber GigabyteDesert Igel schrieb:DFI + Crucial -> lecker
achja zu den Old BH-5, die gehen nicht besser als die Microns
kabauterman schrieb:er hat aber Gigabyte
jack47 schrieb:Ich hab auch nen Opteron und Standart Twinmos pc3200 aber mit
neuen Winbond-UTT CH-5 Chips drauf und kein Coldboot nichts laufen sauber mit dem Opteron und einem DFI aber in Germany weiss ich nicht wo oder ob es die Riegel giebt.
Mushkin Redline , G-Skill F1 WU oder so müsste es doch aber bestimmt noch irgentwo geben.
PEaCE
Resident1985 schrieb:Wieso ist dein SuperPi so langsam? das habe ich mit ner 2,7GHz geschafft.
Muh-Q schrieb:Nicht dass Du Dich vertust ... das nen 32M run und kein 1M.
Und würde gerne mal wissen wie Du mit 2.7Ghz auf so nen Ergebniss kommen willst.