Bester Prozessor für unter 70 Euro

Allein von der CPU her,wenn man den E2220 hernimmt,hmmm
AMD Athlon II X2 250

jetz nur von der CPU her

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde den Vorschlag gut nen Freezer 7 Pro zu kaufen den gibts bei jedem Händler um die Ecke für 15€ und das reicht um den e2220 fast maximal hochzuprügeln ... es bei massig vCore wirds zu brenzlig

aber ich würde so nen Pentium Dualcore eh auf keinen Fall über 1,4V längere Zeit betreiben nur um 100Mhz mehr zu reißen

Edit: hier mal nen großer Test von Pentium Dualcores + Benches mit durchaus ereichbaren 3,4 und 3,5Ghz
http://www.tomshardware.com/de/Pentium-Dual-Core-E2140-E2220-E2180,testberichte-240062.html

und da du eh zockst wie du selbst sagst reißt eine Graka hier eindeutig mehr und würde inkl. CPU OC einen massiven FPS Anstieg bewirken ...

Versteh Dein Post nicht. Bei Übertaktung meiner CPU würde ich einen massiven FPS Anstieg haben?
MfG
Boby

Poste doch mal Deine Hardware (Board + Speicher + CPU-Kühler) - dann kann man in etwa abschätzen, wie weit der e2220 gehen könnte.

hallo,

ich möchte nicht den neuen Thread aufmachen und frage einfach hier :) Lohnt es sich in meinem Fall auf die neue e6300 aufzurüsten oder nicht? Ich möchte dann die CPU mit 3,6-4 GHz betreiben, mal schauen wieviel geht :fresse:

Die Cpu ist für meinen "Spielerechner" gedacht, gezockt wird in 1280er Auflösung. Und sie soll etwa ein Jahr halten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh