9.117,75 MHz: Core i9-14900KS stellt neuen Taktrekord auf

@Spieluhr
Berechtigter Einwand, geriet ins Kreuzfeuer, sorry. Ist wiederhergestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist mal kurz zu, damit ich in Ruhe die Posts durchlesen kann. Melde mich wieder.

Edit:
Ist dann wieder auf. Habe ein paar Posts entsorgt. Ist erstaunlich, über was ihr Euch an die Gurgel geht?! Es geht hier um ein unbedeutendes Hobby. Also versucht Euch mal erst an die eigene Nase zu fassen und dann zu posten. Das Schöne an einem Forum ist, dass man sich nicht in einem verbalen Schlagabtausch befindet, in dem eine Erwiederung umgehend erfolgen muss.

In nocte consilium!
Genau, und den ganzen Müll, der das Overclocken in Frage stellt oder sich über User lustig macht, die das selbst machen, hast Du stehen lassen. Interessant.

@Nelen : Wenn du mir jetzt noch die Frage plausibel beantwortest, dann ist alles gut. :d

Vielleicht willst du auch noch ein ausführliches Plädoyer am Ostermontag ? Oder es einfach mal gut sein lassen, witzig ist es nicht mehr.

..sind wir heute mal wieder mit den falschen Fuss aufgestanden? :)

Das war eine ernst gemeinte Frage mit ein wenig Sarkasmus und wer weiß, vieleicht hätte @Nelen die ja wirklich beantworten können. Hier scheint es ja wohl niemand anderes der angeblichen KS Besitzer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh