Bester Router unter 50€

SilverWizard

Nassbirne
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
6.070
Ort
Schwerin
Hi Leute,

bin auf der Suche nach einem preiswerten Router für meine Mutter :drool:

Der Router brauch kein integr. DSL-Modem haben und W-Lan muss auch nicht sein. Gute Verarbeitung, benutzerfreundlich und weniger als 50€. Also Draytek dürfte schonmal wegfallen :fresse:

Was könnt ihr da so alles empfehlen ???
Also bitte wirkliche Empfehlungen und keine Posts wie
"Ich hab den Router xyz und der ist der beste ..."

Nochwas:
Emule ist kein Thema ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SilverWizard schrieb:
Wie siehts mit dem Netgear RP614 aus ?
Ist eigentlich nen guter Router. Hatte den mit Sicherheit 1 1/2 Jahre in Betrieb und nie Probleme mit gehabt. Also wenn es einfach nur darum geht, dass ein Router da ist und keine großartigen Extras braucht, kann man dort wohl zugreifen. Ersetzt hab ich ihn auch nur, weil ich W-Lan benötigte.;)
 
wenn filesharing wirklich kein thema ist kannst du bedenkenlos zugreifen ...
 
SilverWizard schrieb:
...Also Draytek dürfte schonmal wegfallen...
nicht unbedingt. Der 2500We wird günstig bei ebay angeboten, weil diverse Provider den im Bundle verkloppt haben. WLAN kannst du ja abschalten, dann hast du (bzw. die Mutti) einen 1A-Router für kleines Geld.
 
Ist wie Sanbonmatsu schon geschrieben hat ein 1a Router und so wie es ausschaut wird der wohl nicht über 50 € gehen somit sage ich mal Kaufrausch marsch :)

Mir fällt noch auf das der Verkäufer noch nicht sonderlich aktiv bei Ebay war
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd den link schnell wieder rausmachen sonst kommen noch andere auf die idee...
Hab den artikel übrigens auchschon in meiner aktuellen "Beobachtete Artikel" drin und wollte mir den holen - aber da du jetzt auch interesse hast *grübel*
gegenseitiges hochpushen suckt :/
 
SilverWizard schrieb:
@ asa

sag einfach was du maximal bieten würdest :fresse:
mehr als du :asthanos:

edit2; bin draußen, 30 sind mir doch scfhon fast zuviel :)
edit3; sag mir nicht du warst nero (falls doch hast du echt keine ahnung von ebay) :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nicht.
weiss nur das dieser 1234nero1234 sowas von **** geboten hat, wer auch immer das war, aber derjenige hat den preis dermaßen hochgetrieben ;)
Nachher hatte ich dann kein bock mehr^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh