bester satelliten internet anbieter ???

Nibroc

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.02.2005
Beiträge
2.077
Ort
Eifel
Hi :wink:

da ich von meinem jetzigen internet anbieter betrogen wurde (ja is so) :fresse:

wollte ich mir jetzt satelliten internet zulegen und wollte mal fragen welche guten/günstigen anbieter es da so gibt :rolleyes:

gefunden hab ich schon das hier: http://www.dsldsl.de/skydsl.htm

da kosten 3gb 20€ und ne flaterate 30€ :hmm:

ich suche den besten tarif bis 20€ :bigok: weil mehr is nich drinnen pro monat :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry für den doppelpost :rolleyes:

ich wollte nur fragen ob mich jemand verschieben kann nach:

Netzwerke, Security und Internet

weil hier bin ich irgendswie falsch :bigok:

THX :wink:
 
der beste anbieter ist tdsl via sattelit, die anderen sind zu teuer und zu viele probs.
im gesammten muss ich sagen ist es über sattelitit der horror.
weil entweder total teuer so das amn immer den gleichen speed hat oder eben das man keine mehrkosten hat und den speed mit anderen teilt, was dann bis auf isdn geschwindigkeit runter gehen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh