Bester Single Radi DRINGEND

Kasn

Mr.Chrome, SCHANITZELKÖNIG
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2002
Beiträge
11.046
Ort
70
Morgen Leute,

ich brauch so schnell wie möglich noch einen Radiator für einen 120er Lüfter.
Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist die Kühlleistung, Preis und Optik sind egal ;).
Einziges weiteres Kriterium ist die Grösse (sollte so flach wie möglich sein, allerdings nicht auf Kosten der Leistung) und es sollten sich 8/6er Lengrisanschlüsse montieren lassen.

Bis jetzt hab ich folgende Alternativen

Zern Single Radi (gibt es den mit Lengris)
Airplex Evo 120
HTF X2 Single

welcher davon wär euer Favorit, oder gibt es noch einen Geheimtipp.

Was mir noch sehr wichtig wäre, ist, dass die Dinger schnell zu kriegen sind, am Besten wäre im Laufe der nächsten Woche.

grüsse Burnout
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der HTFX ist sicher gut...der Zern ist aber komplett aus Kupfer und hat bei watercoolplanet.de die besten Werte für einen Single Radi bekommen. Und ich meine man bekommt ihn auch mit Legris...musste mal bei den Resellern von Zern gucken.
 
Der Zern hat G1/4" Gewinde von daher kannst du da auch Legris Anschlüsse reindrehen!
 
Von Zern gibts ja auch noch die Server Radis, wie sind die eigentlich? Hab noch nie nen Test von denen gesehen!
 
klasse: er scuht nen single radi, und bekommt den grössten dens gibt angeboten, dder dann auch noch nichtmal verfügbar ist^^...
@hawkeye:link plz
@burnout beschreib doch mal wofür du den einsetzen willst, wär also nriese externer möglich oder nicht??
 
Original geschrieben von Jonny Walker
@burnout beschreib doch mal wofür du den einsetzen willst, wär also nriese externer möglich oder nicht??
der soll intern in mener vapochill verbaut werden, ich hab dazu auch nen thread gemacht. Ein externer riese würde gehen, mag ich aber persönlich nicht
 
hey, ich kann grad so den Luftsprung machen Dantotec ist bei mir ein Dorf weiter :) nieder mit den lieferzeiten :d

und ach ja: ich hab mir grad den zern bestellt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mir allerdings nich sicher ob der besser ist als der original, der hatt ja immerhin 3 Lagen kupferschalngen mit Alulamellen (wenn ich mich richtig erinnere) und der Zern nur 2 :/

aber velleicht is der auch dadurch besser weil durch den Zern mehr Luft durchkommt ;)
 
nein, der soll ich der vapo radi ersetzen, sondern für die Wakü...ich will beides in einem Case unterbringen
 
ich empfehle dir den Rahemn nochmal mit nem DRemel mit Bürste oder so zu polieren, der sieht nämlich nich so dolle aus :hmm:

aber für wakü is der schon top :d
 
wieso polieren?
das teil wird doch intern verbaut, und da so er ist wird höchstwahrscheinlich kein Fenster sein, aber ich werd mal drüber nachdenken
 
Original geschrieben von Jonny Walker
klasse: er scuht nen single radi, und bekommt den grössten dens gibt angeboten, dder dann auch noch nichtmal verfügbar ist^^...
@hawkeye:link plz
@burnout beschreib doch mal wofür du den einsetzen willst, wär also nriese externer möglich oder nicht??
na ja das is net der größte...es gibt da noch einenen der is 48 cm breit und 60 cm hoch...hm da bassen 20 120 mm lüfter drauf
 
Original geschrieben von -=Oliver=-
na ja das is net der größte...es gibt da noch einenen der is 48 cm breit und 60 cm hoch...hm da bassen 20 120 mm lüfter drauf
ich hab trotzdem den Single Radi für EINEN 120 mm Lüfter gesucht!
 
Von den 3 ist der HTF2X mit Sicherheit der Beste. Den würde ich dir empfehlen.

Im Moment gibt es imho keine besseren Radi's als die von Watercool.
 
Original geschrieben von Wome
@burnout
was hastn mit dem ape120 gemacht???
den hab ich auch noch drin ;) brauch nur noch nen zweiten!
 
Original geschrieben von Wome
na dann hätt ich nen 2ten ape120 mit dockingmodul genommen......hätt auch nur einen lüfter gebraucht
das schon, aber dafür hab ich keinen platz, also musste der zweite woanders ins Gehäuse...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh