Bester Speicher für DFI LANparty nF4 SLI-DR, nForce4 SLI?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin Ingenieur :) ( aber erst nächstes Jahr, brauch insg. 2 Jahre praxis, für ing. titel)

cool ich auch :)

bin dann mit Studium fertig und habe schon zu 80-90% Wahrscheinlichkeit nen Platz, wehe die 10-20% werden greifen :motz:, das letzte was ich gebrauchen kann, ist der Gang zur Arbeitsagentur :kotz:

mit studium fertig und ing?? ich dachte nach studium bist dipl. ing.?? Ich hatte kein studium "nur" 5 jähre HTL und jetzt arbeite ich 1 Jahr als softwareentwickler noch ein jahr dann ing. ;)

Aber vielleicht fange ich sowieso vorher an zu studieren ist find ich besser.

aso.. hier in D ist man Ingenieur eigentlich nur mit Diplom ;)

bin dann aber Diplom-BA-Ingenieur

BA ist dabei ne speziellere Uni, nicht normale, sondern imo besser, kürzer mit Ausbildungsvertrag bei einem Unternehmen und die Festanstellung ist quasi gesichert :)

achso ihr habts es also leichter als wir in Ö ;) LOL na ich mach nur Spaß.

Ich muß sowieso auch studieren um Diplomierter Ing zu sein. Sowas ähnliches wie bei dir bietet meine Schule auch an, und zwar naja eigentlich exakt das selbe nur dass man am ende Master of Science ist. Und das ist der englische Dipl. Ing. Titel. Aber sonst eigentlich alles gleich.

egal aber eigentlich egal, überall muß man was im Leben leisten um mit Kohle belohnt zu werden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh