Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
McErono schrieb:8869 mit 3700+@2.7Ghz, 2GB Corsair C2 und GTX @ 490/1400
7500 venice 3000+ standard, 1GB Ram, GTX standard
du hast zuwenig falls du nicht gerade ne ganz langsame cpu verwendest mit welcher eine GTX keinen sinn machen würde.
international schrieb:also, erstens gibt es keine PCI-EXPRESS mit NForce 2 chipsätzen, also muss er irgendeine Sockel 939 von AMD haben oder ne Sockel 775 Cpu von Intel haben. Normalerweiße müsste eine Cpu mit 2,5 Ghz von Amd reichen um die 7800 GTX auszureizen. Aber um so höher die Cpu getaktet is um so mehr Punkte kann man mit der 7800GTX erreichen. Ich schätze mal er hat einen 3000+ Wini oder Venice @ Standart oder einfach eine schlechte Systemkonfiguration wo halt der Cpu mit was anderem Ausgelastet wird.
Monte2004 schrieb:Nein..... Habe knapp 8000...
Meine ist von Inno3D und ich nutze den aktuellen Treiber von Nvidia.
Kommt auch auf das System an, siehst ja meins in der Sig.
Arni1711 schrieb:Und warum hat mein Freund dann nur 6810 Punkte?
was sollen den die platten bitte am 3Dmurks ergebnis ändernKaranso schrieb:Gut,
ich habe Raid 0 und S-ATA Platten, und wie weit hat eigentlich der Speicher einfluß auf das Ergebnis?
Komisch war das ich selbst mit 510/1400 keine 9000 Pkt bekam, sondern immer darunter so um die 8950 - 8990 Pkt hatte.
Das weiß ich eben nicht.magict schrieb:was sollen den die platten bitte am 3Dmurks ergebnis ändern
magict schrieb:also denke nich das ne langsame platte sich irgendwie auf das ergebnis auswirkt.
Wird ja jeder test erst eingeladen un dann gestartet un dafür reichen die 512 mb auch dicke
aber auf der anderen seite steht das auch in keinem verhältnis ne graka für 500€ un dann noch nich mal ein GB Ram ? der en knappes füntel der Graka kostet ???un am besten noch ne uralt HD die grad so 30MB/sec packt
Karanso schrieb:Auch wieder recht, es sei denn er hat sie gewonnen oder so
na egal, ich hab ein flinkes System und 9000 Pkt
Monte2004 schrieb:Die 9000 Punkte sind net nachvollziehbar Stell ma die bei Futuremark Online, hier kannste die mit meinen comparen:
http://service.futuremark.com/compare?3dm05=1075793