Bester WasserkÜhler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SILV3R

Neuling
hallöchen, ich hab das zwar vor längeren schonmal gefragt aber es ist ja wieder einige zeit vergangen, was ich wissen will ist, welcher wasserkühler die besten kühlergebnisse hatt. kennt sich jemand aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
atotech, is aber n absoluter, was durchflussgeschwindigkeit angeht, da die mikrostruktur extrem pumleitsung zieht....is aber leistungsmäßig wohl der beste at the moment

Kann dir nur den Heatkiller 1.6 Ans Herz legen! Bringt ordentlichste Leistung und kostet nicht die welt!

Wenn noch fragen: -> 13 KühlerTest!!! unter:
DA !!!

mfg,
smoop

ich hab den cuplex aber die 3°C die der beste kühler besser kühlt, lohnen sich ja nun wircklich nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt einfach noch ein REVIEW von dem cape-corp.de Kühlern.....:(

Glaub der übertrumpft noch alle!!!

1. Die WaKü test kann man sich in den ******* stecken !
2. Der www.Cape-Corp.de KC42 ist ganz klar der beste.
3. Es gibt kaum aussagekräftige WaKü tests.

Habe beide hier und getestet ! und zwar richtig getestet !
Der Caper war immer so 2-4 grad besser !

ich hab den cape grad ma von innen gesehn.....ich halte die mikrostruktur dennoch für effizienter in der kühlung.....

durchfluss is jetz ma egal.....

er kühlt auch am Besten...is auch mehrmals bewiesen worden...es kommt natürlcih auch drauf an, welche WLp man benutzt...bei mancehn is die AS3 zu grob..man sollte liebeer Silikonpaste benutzen...denn wenn die Oberfläschen total qlatt sind...und keine Riefen drin sind...is ne grobe WLP wie AS3 nicht so gut...!!

Garnichts ist bewiesen ! Man kann sich auf all die tests 0 verlassen ! gerdade bei WaKüs ! habe meinen Test mit den gleichen radi, der gleichen Wassermenge und der gleiche Raumtemp gemacht ! konstant 18 grad ! und der Cape war einfach besser !

Lol der Watercool ist nie und nimmer schlechter als der innovacool rev. 3.0 der Heatkiller 1.6 war bei mir gute 2 grad besser soviel mal zur aussagefähigkeit von tests.

MfG
Stonecold

Original geschrieben von Stonecold
Lol der Watercool ist nie und nimmer schlechter als der innovacool rev. 3.0 der Heatkiller 1.6 war bei mir gute 2 grad besser soviel mal zur aussagefähigkeit von tests.

MfG
Stonecold

man sollte einen test auch richtig lesen können :rolleyes:

und es stellt sich natürlich die frage wie fähig du bist einen kühler exakt wie den davorigen auf die CPU zu montieren (wird in dem test 3 mal gemacht....)

mir fällt da ein schöner satz ein....

"wenn man keine ahnung hat einfach mal ..... halten!" ;)

Das links sind doch die platzierungen oder nicht???? einen Kühler montieren mache ich im schlaf und beim P4 ists eh simpel, und wieviel ahnung ich habe kannst du wohl kaum wissen.

MfG
Stonecold

Hi,

ich ahbe ein InnovaCool Rev. 3.0, ich habe ihn silber umlackiert *kewl* :-)

Die Innovatek -o- Matic habe ich auch silber umlackiert und dann auf schwarzer Platine bei Radeon *overkewl*

bilder?!? :d
Habe den cuplex EVO 1.0 und bin eigentlich zufrieden, der muss aber bald raus, der stört den Durchfluss :d

mich reizt der Evo 1.1 FMJ irgendwie, aber kein Geld dafür...

Original geschrieben von Stonecold
Das links sind doch die platzierungen oder nicht???? einen Kühler montieren mache ich im schlaf und beim P4 ists eh simpel, und wieviel ahnung ich habe kannst du wohl kaum wissen.

MfG
Stonecold

nach dem posting weiss ich wieviel ahnung du hast ;) sry nix für ungut, aber kuck dir mal an auf was die wasserkühler getestet wurden

auf einer AMD großen heizfläche, von daher beziehen sich die charts auch nur auf AMD systeme

wenn du nicht weisst warum die charts "nur" wegen der heizfläche nicht auf einem P4 übertragbar sind kann ich dir das auch noch sagen

ansonsten mach ich mir die arbeit aber nicht :)

Also
ich habe den XFLOW und
den KC42 von Cape

der Cape liefert unter gleichen Bedingungen einige Grad weniger

Gruss

@Executer wie gross glaubst du ist der DIE eines P4 Northwood, zugegeben ich weis es auch nicht jedoch kann ich mir nicht vorstellen das der um so viel grösser ist alls der eines AMD Palominos und nur wegen des HS des P4's ist die hitzequelle nicht grösser darum glaube ich das man die ermitelten °C auch ruhig für beide systeme als anhaltspunkt nehmen kann

PS: will wer meinen MK7 ist in astreinem zustand für sagen wir mal 80?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Executer
nach dem posting weiss ich wieviel ahnung du hast ;) sry nix für ungut, aber kuck dir mal an auf was die wasserkühler getestet wurden

auf einer AMD großen heizfläche, von daher beziehen sich die charts auch nur auf AMD systeme

wenn du nicht weisst warum die charts "nur" wegen der heizfläche nicht auf einem P4 übertragbar sind kann ich dir das auch noch sagen

ansonsten mach ich mir die arbeit aber nicht :)

Da merkt mann schon das du keine ahnung hast, die DIE fläche des P4 ist fast genausogross wie die des TBred´s Ergo tut sich daran nichts im übrigen ist dieser nicht grade super bewertet da man sich alle Diagramme angucken darf. Man hätte die Temps auch auf die Platzierungsseite machen können.

MfG
Stonecold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh