bester wasserkühler sockel 775?

s-freak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
497
Hi

hab leider keine bruachbaren tests und vergleiche gefunden...

suche also einen guten wasserkühler für sockel 775, preislich sollte er nicht allzu teuer sein, deswegen auch nur gut und nicht zwingend den besten ;) ...

kenn mich leider nicht so gut aus ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klicke hier!

Hier findest du ein paar für Sockel 775.
U.a. auch den NexXxos XP.
 
er hat doch gesagt dass er nicht soviel geld zur verfügung hat. ich würd wierklich sagen dass der HP top ist mit dem preis.
 
Zern pq, gibts doch bestimmt auch für den sockel oder? und ist billig.
 
es gibt keinen hp bold, wenn dann gibt es einen xp bold.

ich würde den zern pq oder pq plus nehmen. du wärest billigerdabei und vorallem hättest du auch beim pq schon g1/4 schlüsse. das hat der hp pro nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
s-freak schrieb:
wie gut ist denn der xp bold ?
sollte ca. auf niveau vom XP sein denn das der einzige unterschied zum normalen is ja der plexideckel, der innere aufbau der die Wärme abführt is identisch ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh