bester widescreen tft fürs zocken ?

seizmo11

Neuling
samsung 215tw : s-pva panel / 1000:1 / 300cd/m2 /16.7mf /21''/8ms

acer al2051ws : tn-panel / 800:1 / 300cdm/m2 / 16.2mf /20''/8ms

lg flatron l204wt : 1400:1 / 300cdm/m2 /16.7mf /20''/5ms

benq fp202w : 600:1 / 300cdm/m2 /16.7mf /20.1''/8ms

welchen würdet ihr nehmen ?

hatte noch nie einen tft und will einfach die beste bildquali und keine schlieren oder so

nur 20'' und 21'' kommen in frage

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab seit heute den samsung 215tw und bin bisher sehr zufrieden
als einzigstes spiel habe ich bisher nur den fear mulitplayer getestet aber das ging ohne probleme also ohne schlieren oder so

Belinea 102035W einfach nur traumhaft. :)

Habe ein nicht fertiges Review musst mal reinschauen.

würde mal bei eizo kucken, die bauen die besten monitore - aber leider auch die teuersten.

www.prad.de da haste gute testberichte.

eine etwas andere frage : wenn man viel mit word zu tun hat , kann man da ein normales seitenverhältnis einstellen mit balken oder so ? hab gehört dass man da nur ca 1/3 der seite sieht ??

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

seizmo11 schrieb:
eine etwas andere frage : wenn man viel mit word zu tun hat , kann man da ein normales seitenverhältnis einstellen mit balken oder so ? hab gehört dass man da nur ca 1/3 der seite sieht ??
wenn du viel mit word machst wäre vielleicht einer mit pivot funktion was für dich weil du dann die ganze seite aufeinam sehen kannst

das wirt echt schwieriger als ich gedacht hatte :)
hätte ich das geld würd ich einen eizo 21.1 oder gar 24'' nehmen

wie siehts beim acer mit der bildqualität aus (trotz tn) ?

Hi,

mal eine Frage zu Widescreen-TFT allgemein: Ist es bei Games dann eigentlich so, dass man links und rechts schwarze Balken hat?

ich hab derzeit das benq fp202w und bin absolut zufrieden. Zwar hat es ein TN Panel aber son großer unterschied ist das auch wieder nicht ich merk ehrlich gesagt kaum einen.... super zum zocken keine schlieren top qualität super farben und das design ist sehr edel. also ich kann mich nicht beklagen Preis/leistungsverhältnis 1 A

acer 2051ws ??

design würde perfekt zu meiner restlichen ausstattung passen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh