Bester Zeitpunkt Kauf ryzen 5600

Proudgod

Enthusiast
Hallo,
aktuell steht der Ryzen 5600 bei 149€. Ich bin mit meinem 2600 noch zufrieden, kann daher noch warten bis zum Upgrade. Meint ihr der 5600 wird noch ein wenig im Preis fallen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gabs den nicht zuletzt mal für 140€ bei MF, oder war das nur der 5600G?

Ansonsten, 10€ mehr oder weniger sind aktuell keine Wochen Wartezeit wert, denn mit der Wartezeit fällt auch der Preis den der 2600 noch einbringen könnte, zahlst am Ende deshalb vermutlich den gleichen Preis.

Zur Not Nachts bestellen und irgendetwas kleines wie WLP mitbestellen damit keine Versandkosten draufkommen.

Den 5600 gabs vor einer Woche für 145,- bei MF als Aktion wenn ich mich nicht irre.

In relativ kurzer Zeit wirds den 5600 für 149€ neu definitiv nicht mehr geben, sondern nur noch viel teurer!

Und alles andere ist reines Glücksspiel und sonst nix.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn 150€ zu viel sind dann weis ich auch nicht

Wo? In welchen Universum?
Seit einer Woche unverändert.

1665857870324.png

5600X

Den ohne X würde ich gar nicht kaufen, der hat zu wenig Cache.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh