Bester Zockermonitor 22" gesucht

Ich hab mir vor ein paar Wochen den Samsung Syncmaster T220 geholt und bin mehr als zufrieden damit. Beim zocken sehr geil, keine schlieren, klasse Farben... Kann ich dir nur empfehlen.

Mfg T!tr0 :wink:

Am T220 find ich der rote Rahmen störend. Beim Zocken ist das sehr Nachteilhaft.

Nimm doch den 2263UW...der ist sicher besser ^^

-Ich weiss nicht, wie oft man noch auf die Test,usw. verweisen muss ^^

NIMM DEN. Hab ich auch. Einfach perfekt.

Geh am besten mal in den MM oder Saturn und kuck sie dir an....

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am T220 find ich der rote Rahmen störend. Beim Zocken ist das sehr Nachteilhaft.

NIMM DEN. Hab ich auch. Einfach perfekt.

...ja, aber irgendwie scheint das keiner so richtig wahrzunehmen. Ich habs aufgegeben meine Empfehlung gegen T220 (&2233BW) und für den 2263UW/DX auszusprechen. (Ich hatte ja den T220 und den 2233BW vorher).

Wer ihn kauft, wirds sicher nicht bereuen. Geiles Teil. Einziges Manko finde ich die Touch-Tasten, die nicht soooo super funktionieren. Aber man stellt den ja einmal ein und das wars.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Wer ihn kauft, wirds sicher nicht bereuen. Geiles Teil. Einziges Manko finde ich die Touch-Tasten, die nicht soooo super funktionieren. Aber man stellt den ja einmal ein und das wars.

jap genau... Das ist aber eigentlich das kleinste Problem .

Mit dem LG macht er nix falsch... zumal der Support von LG besser ist als von den gängigen Mitbewerbern...

Das heißt... ?

Wenn ich ein Problem mim Monitor hab, sprich er summt oder geht einfach nicht, wende ich mich zuerstmal an den Shop , wo ich den gekauft hab. Die nehmen den auch ohne zu Murren zurück und du kriegst nen Neuen. Außer die entsprechende Garantie ist abgelaufen, dann ist s halt Pech. So hab ichs auch mit dem 2263 UW gemacht. Zum MM hhin und Geld geholt. Fertig. Nix mit Samsung Support....

MfG

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh