[Kaufberatung] Bestes 2.1 Boxenset bis 120 €

fireballp

Enthusiast
Hi,

ich wollte mir mal wieder ein neues Boxenset gönnen. Habe im Moment das Logitec Z3. Leider ist das langsam im Eimer.

Jetzt wollte ich mal nach nem neuen 2.1 set schauen.

Ich benötige es nur um Musik zu hören und Filme zu schauen. Gezockt wird mit Senheiser Kopfhörern.

Ich wollte maximal 120 € ausgeben. Wenn es jedoch auch ein Set für um 80 € gibt, dass genauso gut oder unwesentlich schlechter als ein 120 € Set ist, dann würde ich das bevorzugen.
Am besten wäre es, wenn es das Set bei Media Markt geben würde, weil ich dafür noch nen 100,- € Gutschein habe.

gehört wird eigentlich House/Hip-Hop/RnB

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre halt schön, wenns das bei MM geben würde, weil ich da eben noch den Gutschein habe.

Gibt es denn kein Set der Marken, die es bei MM gibt, welche annähernd den Sound des Teufel Systems bieten.

Doch ! Die Logitech Z Serie is richtig gut !Und sieht auch noch dufte aus ( geiles wort ^^ ) :d Kannst in den meisten MMs auch mal probehörn , bei mir jedenfalls!

Preislich gesehen gibts nichts besseres für das Geld als das Teufel. Da du viel Musik hörst, schau auch mal nach Behringer Aktivnahfeld Monitoren. Sollten in dem Preissegment auch klasse sein.

In einem MM wirst du jedoch nur die Logitech-Systeme von den genannten finden. Ich würde aber nicht unbedingt nur deswegen bei MM kaufen. Wenn du mit dem Z3 schon sehr zufrieden bist/warst, kannst es ja wieder kaufen, ansosnten denke ich wirst du mit dem Teufel nochmal ne Klasse besser haben.

Würde den MM Gutschein dann lieber noch behalten bzw. für etwas anderes nutzen.

ja, wenn das teufel denn ne ganze klasse besser ist wie das im preissegment vergleichbare logitec, würde ich zum teufel greifen, aber wenn es nur wenig besser wäre eben nicht.

tja um wieviel es besser ist, können dir nur deine ohren sagen ;)

probehören wäre die einzige richtige lösung für dich.

mfg mYst

das ist das dumme an den teufel systemen. man kann sich nur auf fremde ohren verlassen, denn das porto bekommt man nicht zurück.

Hi

Was meint ihr zu dem Teufel, wie sollte es betrieben werden über die Soundkarte (X-Fi) ansteuern oder übern USB Anschluß ???

Was meint ihr "hört" sich besser an ? Spiele auch mit dem Gedanken es mir zu kaufen.

Danke

MfG Zero

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh