Bestes 64GB Kit für Ryzen 5950

diepuni

Profi
Hallo und erstmal frohes Fest an Alle!

Ich sehe bei dem ganzen Speicher nicht mehr wirklich durch. Ich benötige 64GB Speicher und hätte das gerne mit Samsung B-Die, Dual Rank und 4000MHZ gibt es da irgend etwas was Ihr empfehlen könnt?

Und wenn nicht, welchen Speicher würdet Ihr denn empfehlen für 64GB und besagten Prozessor?

Das Ganze soll auf einem Dark Hero betrieben werden.

Was ist zb. mit diesem Kit hier: Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DIMM Kit 64GB, DDR4-4000, CL18-22-22-42 ab € 534,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Schade das da nichts bekannt ist zwecks DualRank oder B-Die.

Danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon zwei

Alternativ die und dann halt mit OC weil nur weil man DDR4000 kauft bedeutet das nicht das man das dann auch erreicht.
Ich nutze z.B. 4x8Gb DDR3200 CL14 und die laufen mit 3800CL14

Ah super danke dir. Und diese haben B-Dies und Dual Rank?

Sollte eigentlich so sein aber ich würde die 3600er CL14 kaufen und dann eben auf gut glück gehen.
das wird eh nicht so einfach sein das abzustimmen würde ich meinen.
ich habe hier auch ganz schön lange gewurstet bis ich das hinbekommen habe.
ich weiß zwar nicht wie das mit dem 5000er AMD ist aber glaube nicht so recht daran das 3600 cl14 sofort out of the Box läuf.

Ja ich denke auch das ein komplettes 64GB Kit sicher besser ist als 2 x 32 da die sicher nicht so genau aufeinander abgestimmt sind oder?

Danke erstmal. Ich werde mich da mal umschauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh