Bestes Board mit 1066er Strap über 400MHz FSB?

Trigger060

Enthusiast
Hi Leute,
ich bin mal wieder auf der Suche nach nem neuen Mainboard. Nur möchte ich diesmal eins mit dem 1066er Strap, der auch über 400MHz FSB bleibt und nicht in den ****** 1333er Strap umschaltet und die Timings des Chipsatzes entschärft.

Der Preis interessiert mich jetzt noch nicht möchte bloß eine Auswahl haben welche Boards das machen :)

MfG Trigger060

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim 965er Chipsatz : Abit Quad GT

Gruss Micha.

Gibst auch nen andren Chipsatz. Muss jetzt nicht zwingend nen intel Chipsatz oder so sein ;)

Bei jedem NF6 kannste glaube ich den Strap selbst einstellen...bei den 680i/LT auf jeden, 650 kA

Frage ist natürlich, ob die NB die Timings bei hohem Takt noch mitmacht...

Mein IN 9 -32Max schafft die 6X500 @ Stock und die 7X500 mit ner leicht erhöten VCore

hier der Beweiß für 6X500:

und im BIOS war der 1066 Strap eingestellt!

Das hört sich ja mal gut an :), also kommen bei mir die 680i und 965er Chipsatze schonmal in diie engere Auswahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh