[Kaufberatung] bestes Case für ~60 Euro

carcyon

Banned
Hallo,

mein Freundin braucht ein neues Gehäuse (nein nicht was ihr jetzt wieder denkt).
Sie bekommt mein Chieftec CS-601 und ich hol mir ein neues. Was empfehlt ihr so für max 60 Euro? Gibts für den Preis schon was anständiges? Maximale Breite wär ~21,8cm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das objektiv gesehen qualitativ beste Case für den besagten Preis ist wohl das Lancool K58.
Sämtliche Komponenten (HDD, Laufwerke, NT, Lüfter ...) sind entkoppelt, keine scharfen Kanten, sehr gute Aufteilung.
Produziert wird das gute Stück von LianLi, dessen Ersatzteile kann man für das Case im übrigen auch verwenden.

Hab mir eben ein Video auf yt und den Review bei ComputerBase durchgelesen. Scheint ja echt gut zu sein.

Habe meinem Bruder letztes Jahr einen Rechner mit dem Midgard spendiert. Ist zwar aus Kunststoff, aber hochwertiger Kunststoff ist oftmals besser als billig Aluminium. Zu diesem Preis einfach ein Top Gehäuse.

habe diese Woche meinen " ersten" rechner ins k58 ingebaut. das gehäuse ist klasse!

Nehm das K58, für den Preis gibt es nichts besseres. Und wenn dir die schlichte und nahezu edle Optik gefällt, dann ab zur Kasse :d

K58 kann man garnix falsch machen

optisch nicht für jeden so ansprechend aber auf Grund der Funktionalität etc. wird man es auch später nicht bereuen wie bei BlingBling Plastikbombern am besten noch mit Window :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich an, das LanCool K58 ist wirklich gut für den Preis.
Dennoch möchte ich auch das Fractal Core 3000 ins Gespräch bringen, welches ebenfalls sauber verarbeitet ist. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh