Bestes Headset

yuneek

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
1.662
Ort
Bavarien
hallo,
da es nun wirklich nicht gerade wenige headsets am markt gibt wollt ich mal wissen mit welchen ihr die besten erfahrungen gamacht hat was Preis/Leistung & Co. angeht.

ihr könnt auch warnungen schreiben, mir z.B. ist das vivanco "boom mic headset" zun unstabil und dessen micro etwas ranzig, hat u.a. kein schaumgummi oder ähnliches rum, d.h. es is extrem anfällig auf atemgeräusche usw. sound geht aber relativ gut. (für das geld)
- aber so gehts eigentlich noch.. preis: € 14.90,- meiner meinung zu teuer...
also, postet mal fleissig :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mein headset von mediamarkt und hat damals noch 20DM gekostet. mein headset ist von sound link und das modell stereo dynamic headphones sl - 8749. für mein zwecke reicht es vollkommen.
 
Ich kauf seit dem letzten Headset das nach 2 Monaten in den Arsch gegangen ist keine billigen mehr!
Wenn du wirklich Geld übrig hast kauf dir das Sennheiser PC150 für knapp 69€. Mach ich auch nächste Woche weil das Teil soll echt erstklassig sein!!!!
Plantronics hat sich mein Bruder drüber beschwert, er musste seins wegen nem Wackelkontakt zurückschicken.
Wenns wirklich n billiges sein muss achte darauf dass des Headset bequeme Ohrmuscheln hat und des Mic vorm Mund sitzt und nich im Kopfhörer (gibts auch!). Dann darfste in das was wien Mic aussieht reinbrüllen wien bekloppter und des hört die Nachbarschafft sicher nicht gerne ;)
 
juppa, an das sennheiser hab ich auch schon gedacht, naja is halt nicht ganz billig, aber wie heisst so schön:

- Wer billig kauft, kauft meistens zweimal
oder
- Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel zu erhalten.

*g*

aber macht weiter so, interessiert bestimmt nicht nur mich :)
 
Hmm wie schon in den etlichen vorhergegangenen Threads über eine Headset Wahl empfehle ich jedem der a bissl Gewicht verträgt das (hab es selber) ...

HAMA CS-410


... das gewicht ist a klacks wenn man den Sound inkl. Bass zu hören und spüren bekommt !!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh