Bestes, langzeitmotievierendes Spiel derzeit ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tales of Symphonia RPG für den Gamecube:bigok:
sehr lange Spielzeit und packende Story:hail:

ich zock atm mal wieder ein paar games von vor etwas zeit : im moment neverwinter nights, dann fluch der karibik, dann mal wieder *als waäre es nicht schon oft vorgekommen* :fresse: Gothic , gothic 2 und Gothic 2 + addon ;)

nebenbei etwas gta san andreas wenn ich mich mal abregen muss

Auch wenn das jetzt komisch ist, für mich ist es im Moment NFSU 2. Einerseits finde ich es total langweilig, immer wieder Rennen zu fahren, andererseits setze ich mich davor und fahre weiter, weil ich wissen will, was es alles noch gibt.

... ist GESCHMACKSSACHE

da wird dir jeder ein anderes nennen was demjenigen gerade am meissten spass macht, ergo DUMMER thread (ich schreib das jezt mal ganz bewusst so ...)
ab #2 spamt irgendwer n spiel ... rest kannst dir denken.

definiere deine frage nochmal um, schreib dabei was DU WILLST und nicht was IST denn alles was IST, IST und BLEIBT geschmackssache.

edit: nicht bös gemeint, nur deutlich ...

Zuletzt bearbeitet:
sid meiers pirates, derbe geiles game dass am anfang leicht aussieht aber dann verdammt schwer wird!
armies of exigo, hab ich ncoh nciht lang gezockt aber da soll man auch verdammt lange für brauchen weil es auch bockschwer ist.
vampires 2, ist halt ien rpg und somit auch lange spieldauer.
siedler 5, endlosszenario ;).
counterstrike, sucht pur!

Kaktusliebhaber schrieb:
sid meiers pirates, derbe geiles game dass am anfang leicht aussieht aber dann verdammt schwer wird!

ja ein geiles spiel, mit einer guten grafik und vielen möglichkeiten.
man muss ziemlich gas geben damit es später nicht zu schwer wird (altern).
aber zur zeit das neuste und beste langzeitspiel wenn man auf piraten steht.

mfg
werner

flyingjoker schrieb:
ja ein geiles spiel, mit einer guten grafik und vielen möglichkeiten.
man muss ziemlich gas geben damit es später nicht zu schwer wird (altern).
aber zur zeit das neuste und beste langzeitspiel wenn man auf piraten steht.

mfg
werner
ja das hab ich auch gemerkt, muss mir mal tipps holen denn ich scheiter jetzt schon an einfachen gouverneuren, ziemlich deprimierend :rolleyes:

Ich kann b1-66-er nur zustimmen ... ohne ein bestimmtes Genre/Plattform vorzugegeben wird man hier bald ziemlich jedes Spiel genannt sehen was es gibt.
Die einen spielen CS bis zum abwinken, andere GTA SA und andere wiederum zocken RPGs oder RTS ... und wieder andere spielen seit Monaten Moorhuhn oder Sven :p

.....siedler V

mein erstes größeres nicht nur pausenfüllendes spiel seit langem das installiert ist. ich werde schon einige zeit brauchen um die kampagne durchzuspielen und danach sind die freien szenarien dran. nen paar monate wird das bei mir schon wohl dauern.

ok, Rollenspiele alá Ultima Online.
WoW kommt ich weiss, kostet aber. Halt warten bis es einen Freeshard gibt.

Kostet Ultima Online nicht auch? :)
Finde auch Nwn, Gothic's, Morrowind am langzeitmotivierensten (lol).
Ansonsten war HL² erst nach dem 5 mal durchspielen langweilig :)

es gibt ne möglichkeit dark age of camelot kostenlos zu spielen, meine das war legal aber such da einfach mal nach, soll ja auch sehr gut sein.

@DocSilly & b1-66-er:

man kann auch mal anregungen zu anderen genres geben ;)

Dark Age of Camelot vielleicht, würd aber gothic II sp vorziehen.

Mich motiviert immer noch am meisten Anstoss Edition 03/05.... *und ich schaff das noch mit dem VfB Oldenburg in den Uefa-Cup...*

die final fantasy teile sind auch sehr langzeitmotievierend da es seeeher lang dauern kann bis mans durch hat.

Ich warte darauf das WoW final stage beta losgeht damit ich endlich dank preorderkey mitzocken kann, eventuell gehts schon dies Wochenende los. Nur wenige Spiele können einen so lange fesseln wie ein gutes MMORPG.
Ansonsten wurden hier schon die wichtigsten (offline) Rollenspiele genannt.

Ultima Online gibt es zig kostenlose Shards.
Final Fantasy is hammer, der 10. Teil auf PS2, da hab ich schonmal bis in den ncshten Morgen gezockt ohne es zu merken - plötzlich war hell ;)

ich halte hier auch diablo2 mit seinem addon lod für nennenswert, spiele ich selbst zwar nicht mehr so intensiv wie am ersten tag, aber mit den seit beginn an gesammelten items und augebildeten charakteren, fülle ich gern so manche abendliche fernsehflaute.

und ein paar freunde spielens auch von zeit zu zeit, die man dann da wiedertrifft.

ahh noch ne sache: vampires the maskerade bloodlines habsch grad angefangen zu zocken und find es echt geil :)

- Operation Flashpoint + Resistance

Wenn man sich mit den Spielstil anfreunden kann ist eine lange Zockerzeit garantiert, bei mir sind es auch schon 3 Jahre.. :banana:

- Gothic Serie und Morrowind inkl. Addons.

Ich glaub dazu brauch ich nicht viel sagen außer Hammer.

- Civilation Serie

Naja Civ 3 fand ich weniger gut als den Vorgänger dennoch gehört Civilation 3 und die Vorgänger zu der Genre der Süchtig macher. ;)

Achja kann man zuvälligerweise Civ 2 vielleicht schon kostenlos downloaden? Ich mein das Spiel ist ja schon sehr alt.

Shader schrieb:
- Operation Flashpoint + Resistance

Wenn man sich mit den Spielstil anfreunden kann ist eine lange Zockerzeit garantiert, bei mir sind es auch schon 3 Jahre.. :banana:

erst cold war crisis, dann resistance und dann red-hammer :d

DAS dauert :)

ich liebe das spiel

ich sag nur zwei buchstaben
CS

:d :d :d :d

ich weiss is dumm aber eifnach nur ne dauerbrenner. man muss ja nur mal im internet gucken wieviele sever es gibt und auf lan zoggen acuh immer alle cs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh