Bestes mATX Mobo für Core2Duo

Agent Orange

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
20
Hallo liebe Hardwareexperten da ich meinen PC wieder etwas umbauen möchte und in ein Barebone Gehäuse einbauen möchte, bin ich jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Core2Duo Mainboard für meinen E6600. Das System ist schon vollständig siehe meine Signatur. Derzeit befindet sich das ganze in einem Tsunami Dream von Thermaltake aber ich möchte es jetzt in dieses hier einbauen

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=31_773&products_id=4932

Nur brauche ich noch ein gutes Mainboard dafür was würdet ihr mir empehlen? Ich hatte eventuell an das hier gedacht

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GPIF10

Achja und das Board sollte über Raid verfügen

MfG Agent
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint momentan wirklich eines der besten µATX Boards zu sein. Wenn du nicht unbedingt jetzt ein Board brauchst würde ich noch auf die Abit Boards warten, die kommen (hoffentlich) zur CeBit. Ansonsten machst du mit dem Board sicherlich nicht viel falsch, der 965 Chipsatz ist top.
 
Joa, mein Asus P5B-VM sollte morgen bei mir eintreffen, wenn du willst kann ich hier nen kleinen Erfahrungsbericht schreiben und ich werde sicherlich das Mainboard aus dem Schatten hier im Forum holen :)
Andere schaffen auchnen FSB von 360, dann werde ich das wohl auch schaffen, und da ist wohl enorm fuer nen mATX Board
Ansonsten ist die Ausstattung ja auch Top :)

*edit*
Nicht das P5B-VM DO
das hat soweit ich weiss nur eine bessere OnBoard grafik, die ist aber so oder so nur fuer office geeignet
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx für die Antworten. Und über einen Erfahrungsbericht von dir myjolt wäre ich sehr erfreut.
 
Okey :)
Dann werde ich hier im Thread mal morgen meine Erfahrungen Posten, kann allerdings sein das es erst spaet am abend wird [je nachdem wann ich das Mainboard selber bekomm]
 
Supi bin sehr gespannt. Dann Test mal fleißig (aber bitte objektiv :d)^^
Und großes thx schonma
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh