bestes MMORPG

Black-Devil schrieb:
@ regX reQQQQQQQQQQQQQQQQQQx

weiß nicht, ob du auf dem gleichen planeten wie ich zu hause bist, aber hier gibt es überall kiddies.
angefangen von familien über supermärkte oder straßenbahnen.
wieso sollte es dann in spielen anders sein?
ausserdem...waren/sind wir nicht alle immer ein wenig kiddy :)

so zb. deine aussage zeugt von wenig tolleranz und das behauptet man wiederrum von kiddys :d

Ich leg mich mit dem Begriff Kiddys nicht auf die Altersklassen, sondern das Verhalten von den Personen fest. Außerdem hat das nichts mit Toleranz zu tun :hmm:

Fest steht, dass der Vergigaisierung (Giga passt einfach so gut) von irgendwelchen Spielen der Zuwachs an unfreundlichen Spielern immer größer wurde, was zwar gut für die Industrie ist, aber schlecht für die Communities..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PRE-CU SWG for ever!
beste mmorpg daß ich je gespielt habe. habe schon einiges durch:
EQ2
WoW
Saga of Ryzom
Irth Online
DDO

ka einer war türke und hat offensichtlich immer in so nem café gespielt^^
aufjedenfall hat man immer wenn er das knöpflein fürs ts gefunden hat im hintergrund so gedudel gehört und viele stimmen und geschirrklappern :d

und wenn er ma verreckt is dann hat er immer sowas in der richtung von sich gegeben:

anenaikäudum anesikkim dimjalla keltak ^^ oder sowas in der richtung...bin diesbezüglich nicht so bewandert, aber unterhaltsam war es :d

hab WoW seit 2 tagen, macht schon spaß aber dafür die gesundheit aufs spiel zu setzen wie die koreaner.....wers braucht

mir sind folgende MMORPGs bekannt:

WoW
Guild Wars + Factions und auf GC06 wird das nächste Addon vorgestellt :)
Fly 4 Fun (oder Flyff)
EVE Online
KAL Online
Mu Online
Shadowbane (das ist vor kurzem kostenlos geworden; http://gamershell.com/download_12979.shtml ;relativ schöne grafik hats auch zu bieten)
CABAL Online les ich auch seit kurzem, obs kostet keine ahnung

das mit der gesundheit und spielsucht sag mal nicht so laut.

ich hab partymäßig normal nie was anbrennen lassen, aber zu meinen wow-glanzzeiten kam es doch das ein oder andere mal vor, dass ich mich dabei ertappt habe aus fadenscheinigen gründen nicht auf partys zu gehen um bwl zu clearen :d

ich hol mir die woche guild wars. hab von mehreren seiten gehört soll trotzdem recht gut sein, und da keine monatilichen kosten anfallen ist es mir auch egal wenns mich nur 3monate oder so fesselt ;)

ich find das auf die schnelle nicht: wieviel wird denn das pirates of the burning sea kosten im monat? und wirds da auch eine deutsche version davon geben?

dieses kiddy gelaber hängt mir langsam zum hals raus! ich habe schon mit 14 jahren D&D pen&pepper
gezockt und das mit einer durschnitlich 20 jähringen gruppe! dagegen hab ich schon 25jährige im spiel
kennengelernt die anscheinend in der pupertät hängen geblieben sind!

ach ja und wer WoW spielt und von der comm genervt ist sollte mal die rp server ausprobieren! macht zwar nicht
jeder 100% rp, aber der umgangston ist dort viel netter und reifter!

"pirates of the burning sea" soll wohl etwa soviel wie WoW etc kosten, also 12-15€, deutsche server wirds
aber definitiv nicht geben. ich denke aber mal das man dort einige deutsche gilden finden wird. ich warte
auch drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Cabal Online is noch beta, kostet also derzeit nix. habs am WE mal kurz angetestet, hat mich aber nicht sooo vom Hocker gehauen, fehlt bissl die Atmosphäre (noch keine Sprache/Musik drin, das macht ja schon viel aus).

@madschac das mit der community hängt ganz von dir ab, wenn mir bei WoW einer blöde kommt, lauf ich einfach weiter, damit hat sich das gegessen, da muss man keinen großen wirbel drum machen, glaubste ich zoff mich für 13€ dort mit einem aufm server rum, der vielleicht nochn gamemaster als freund hat und schon bin ich dort geblockt? ich könnt vor lachen net

ich bezweifle, dass gamemaster freunde haben^^
wobei auf gilneas war einer, der ganz cool war. locker drauf und immer witze über blizz gemacht^^

normal las ich mich auch nicht nerven, wenns zu doll wird einfach auf ignore. allerdings herrscht auf
vielen pvp realm so ein agressiver grundton. dem kann man entgehen wenn man auf einen rp/pvp+rp
realm geht.

und zu den gm's, die greifen so gut wie nie ein. egal ob bug user, farm bots oder beleidigungen
gemeldet werden.

WoW
Guild Wars
DDO
EQ2

Bin bei EQ2 geblieben, weil mir bei WoW und Guild Wars wie hier auch schon geschrieben wurde das geflame überhand nahm. Bei DDO gefiel mit nicht das man klicken musste wie ein doofer weil für jeden Schlag einzeln geklickt werden musste und es kein autoslay gab. EQ2 finde ich allerdings zur Zeit auf nicht wirklich motivierend, wenn man viel gesehen hat und auch das letzte Adventurepack durch hat gibt es nicht mehr so viel was reizt und das nächste Addon kommt erst im November. Werde mir vielleicht mal EVE Online ansehen, bzw. hoffen das ich für die Beta von LOTRO bzw. Vanguard ausgewählt werden. :)

Also mich stört der Ton bei WoW schon gar nicht mehr aber manche Spieler nerven einfach.
Ich spiele zur Zeit auf einem PvP Serve, Rollenspiel ist zwar auch schön aber ab und an ist der "lockere" Umgangston auch ganz schön.
Aber was mich wirklich nervt ist dieses lowlvl gegängele.
Ich Queste in Hillbrad (lvl 25) das dauert keine halbe Stunde bis ein lvl 60 vobei kommt und mich totkloppt und becampt.
Jetzt wird wieder einer kommen und sagen:"dafür ist es ja PvP, geh halt auf nen PvE Server..."
Will ich aber nicht. Es macht Spass einen Gegenspieler auf freier Wildbahn angreifen/überraschen zu können ohne ihn vorher um erlaubnis zu fragen.
Und es stört mich ja auch nicht wenn mich jemand mit lvl 30 einmal umhaut weil er Ehre dafür bekommt, ist halt so.
Aber es gibt verdammt viele lvl 50-60 die den ganzen Tag nur in Lowlvl Gebieten der Gegenpartei unterwegs sind um dort leute wegzuhauen, warum?

mfg nic

da beschwerst du dich?
auf zuluhead kommen alle halbe stunde paar hordler angerannt und killen jeden, der net schnell genug ist :(

tjo wie sagt en kumpel immer so schön...

zZzOmG whiner go Rp / Pve

:d wer aufm pvp server spielt, sollte sich nicht über sowas beschweren.
oder genug skill/equip um sich zu wehren :) macht richtig spaß mit ashkandhi nervige hordler glattzubügeln^^

aber das tolle ist ja, mein kumpel kann sone rolle herstellen, wo der gegenspieler keine ehrenhaften siege für mich bekommt: Rolle der Verblassung, ist schweineselten bzw. kann nur von nem verzauberer gelernt werden, muss man allerdings nen bestimmten intervall durchmachen und hoffen dass nach 10 mal durchgehen eine rolle abfällt, ansonsten können das noch priester normal erlernen und für sich selbst als fähigkeit einsetzen

zomg? is nich dein ernst oder^^
verblassen = aggro reduce durch unsichtbarkeit. mit ehre 4 kill hat das nix zu tun.
wenn en schurke rumschlubbert und durch ae weggenuked wird bekommt man auch die ehre :d

so long
R00k!3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh