Bestes Multimedia-Notebook mit 14 Zoll

D

djhamdi

Guest
Hallo,

was denkt Ihr welches Multimedia-Notebook das beste ist mit 14 bzw 14.1 Zoll?

Also eher von Preis-Leistungsverhältnis her?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich persönlich hab mich etwas vor meinem Notebookkauf informiert. Fand das Benq Joybook gut. Hab mir auch überlegt das Asus zu kaufen (siehe Sammeltread). Das Asus wäre allerdings um ca. 200€ teurer, dafür aber schon mit 1024MB RAM.
 
Hie wäre natürlich Hilfreich zu erfahren, wie der Threadschreiber "Multimedia" definiert?!
Wenn aktuelle Spiele gezockt werden sollen und die Leistung für die nächsten 1 1/2 Jahre gerade dafür ausreichen soll, dann die genannten!
Falls nur HD-Filme geguckt, Videobearbeitung und Fotobearbeitung gemacht werden sollen, dann kann ich beruhigt auch meines empfehlen!

Toshiba M 100-152 Preis-Leistung super!

Gruß, kalest
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh