BESTES NFORCE2 BOARD momentan

dealer

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
1.002
Ort
Berlin
Welches ist momentan, das leistungsstärkste nfoce 2 board ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich damit wieder die ewige Asus vs Abit Diskussion auslöse und ich weiß dass das Abit hier viel mehr Freunde hat, finde ich doch dass das Asus A7N8X (Deluxe) Rev. 2.0 in einem besten Nforce2 Board Thread genannt werden müsste. ( Wow 42 Wörter in einem Satz :eek: )

Nuke
 
Bin auch für das ABit NF7-S, wobei ich das EPoX 8RDA+ deutlich besser fand ;) Aber das wird leider nicht mehr bei uns verkauft :( und der Nachfolger das EPoX 8RDA3+ find ich ist nicht so der hit :fresse:
 
Hatte beide - Abit NF7-S und Epox 8RDA3+ ... beides geile baords ...

Von der Leistung her sind alle Boards gleich wenn der FSB richtig voreingestellt ist ...


Nimm einses von denen - eben das was die ausstattung hat die dir besser gefällt ...
 
Also ist es nicht so dass das ASUS in den grundeinstellung so 1-2fps schneller ist als die konkurenz, also fast schon in bereich der messungenauigkeit. Sieht man so...

Also wenns 2 fps mehr sein müssen:d

McTNT
 
Hmmmm. Hatte das Epox 8RDA+ und nun seit 2 Monaten das Asus A7N8X-Deluve Rev. 2.0. Ich muß sagen, daß ich vom Asus total begeistert bin. Super stabil auch bei höchstem FSB und Vollast. Das Epox war mir zu bieder. Wer will schon VW fahren wenn man einen Ferrari haben kann. Da ist mir die OC Möglichkeit des höheren V-Core doch egal. ...

Außerdem war das Epox meinem GEIL Ultra 433 Ram trotz Bios Update nicht gewachsen. Vielleicht sollte ich mir das Abit aber mal näher anschauen, für den LAN Rechner... ;-)
 
Noch nicht gemerkt ? Asus ist VW :fresse: (Wobei der Vergleich ja ne beleidigung von VW ist) Geschmacklose Massenware und der Support ist nicht existent ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AK79D-400Max

Was sagt ihr denn zu dem Aopen AK79D-400Max:p
Hat immerhin in diversen Tests sehr gut abgeschnitten...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh