bestes OC Board für Sockel AM2

mGa

Enthusiast
Hi Jungs,

ich habe mir mal folgende Mainboard angeschaut:

MSI K9N Platium
ASUS M2N-E
ASUS M2N32-SLI Deluxe
AN9 32X Fatal1ty
LanParty UT nF590SLI-M2R/G

soo aber irgendwie ist keins richtig gut wo man sagen kann ey wenn du OCen willst nimm das. Ist doch so oder ? Irgendwie bin ich ein bisschen endtäuschend von den AM2 Board. Aber welches ist den nun das beste ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kumpel von mir hat das DFI LANparty UT n590 SLI-M2R/G.
Er sagt das ist der Hammer (AM2):haha:

mhh aber wenn ich den Sammelthread lese gibt es auch viele enttäuschte.

Das ist ja auch immer das Problem, mein Kumpel würde das jedem aufschwatzen:eek:. Weil er so überzeugt davon ist. Wie heißt es doch gleich? Bei dem einen gehts richtig ab, und der andere hat nur Ärger:d

Joa aber bei Sockel 939 war das so wenn man ocen willt nimmt man das DFI was auch immer gut ging.

Laut einigen tests zu dem DFI Board, soll das auch so beim So. AM2 sein:eek:

Mhh das ist mir dann doch noch etwas zu teuer gibt es dazu eine Alternative ?

Ich habe gehört das das MSI Blablub Plantinium sehr gut gehen soll die genaue bezweichnung weis ich gerade nicht :fresse:

du meinst sicher dass K9N Platinum - gibt es auch eine SLi Variante von

naja ich denke das MSI nehme ich jetzt auch guter Preis und so

Hi,

MSI K9A-Platinum und M2N32-SLI sind m.M.n. die besten. Haben auch das beste P/L Verhältnis. Das Crosshair ist auch gut, wenn es teurer sein darf.

grüsse Peter

Zuletzt bearbeitet:
Joa denke ich auch. Naja trotzdem danke.

Kann dir das weiße Sapphire ans Herz legen. Hohe Taktraten sind kein Thema. Einziger Wermutstropfen ist der "gute" Preis :haha: , aber dafür läuft die Platine - bei mir - absolut stabil, auch oced!

Gruß

Cypher

mhh ok aber das ist mir zu teuer. Wa für FSB hast du ?

Zuletzt bearbeitet:
mhh ich habe mich entschieden schon ;)

das deluxxe hat nForce 570 SLI Chipsatz das andere nur nForce 5 SLI

gute Frage die ich dir leider nicht beantworten kann aber ich denke das der nForce 570 SLI besser is ^^

N OC geheimtip sind die Biostar T-Force Boards
einstellungen im bios ähnlich DFI

und die boards sind weitaus günstiger

me[G]a
mhh ok aber das ist mir zu teuer. Wa für FSB hast du ?

imo 276 MHz, Board geht aber bis 440 MHz

Gruß

Cypher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh