Bestes Prog/ Utillity zur Tempereraturüberwachung???

Corner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
34
Schönen Guten Tag!

Mich würde interessieren, welches Prog/ Utillity Ihr für das Beste im Bereich Temperaturüberwachung haltet?

Ich habe von CPUCool gehört. Ist das O.K.?

Gibt es bessere?

Welche Funktionen sollte es auf jeden Fall beherrschen?

Vielen Dank im Voraus!

Corner
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MotherboardMonitor ist finde ich am besten... hat alles was man braucht, spannungen, temps usw..
 
Cpu cool macht viele mehr
es kühlt die cpu auch noch und hat so viele Optionen ,dass es mich erschlägt ^^
 
ich schließe mich estide2002 mit motherboardmonitor5 (mbm5) an :d
 
aber kann mbm auch online übertragungen und schreibzugriffe lesen ?
egal
probiere beide am besten aus:d
 
also mir gehen die vielen Zeiger von MBM voll auf den Keks... versucht es mal mit SpeedFan 4.08, das ist genau richtig! Bietet auch NForce2-Support, Lüfterregelung und dank S.M.A.R.T. auch Verschleißinfos und Temps der Festplatten!. Die Temps kann man sich auch in Echtzeit im Tray anzeigen lassen! Bin voll zufrieden damit!

AX
 
bin auch speedfan user
einfach top das progi was aber mir fiel irgendwie auf das es resourcen frist zumindest bei mir, aber am besten finde ich das winbond tool klein aber oho
 
@ax

klasse input - habe immer nach einem prog gesucht, dass ohne grossen aufwand die wichtigsten daten anzeigt. MBM wird dann bei mir wohl eingemottet ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh