Bestes Rennspiel für Computer ?

iDexter

Neuling
Hallo

Sagt mir mal welches Autorennspiel für den pc am aller besten ist, von Grafik und Autos und Realistischem her. Habe jetzt mal voll bock auf so ein Autorennspiel und kenne nicht viel auser NFS Most Wanted oder so oder Midnight Club 3 :confused: Gibt es sonst noch geiel mit sehr hohen anforderungen wegen grafik und mit maßen weiße guten Autos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nicht so viel auf grafik aba dafür viel wert auf realismus setzt dann lad dir live for speed runter! da gibt es sone art demo in der du 3 wagen und 2 strecken + nen parkplatz hast.(natürlich auch übers i-net)

Ich kann dir für den PC nur GTR empfehlen.
Das hat eine gute Grafik geile Autos und die
entwickler geben gratis erweiterungspack zum spiel.
Geeignet ist das spiel für anfänger bis Profis.

In den Foren findest du auch nich massig andere Autos und Strecken die
du dir runterladen kannst.

Für F1 2002 gibts noch ein GTR Mod den ich nur empfehlen kann

Für die PS2 ist Gran Turismo 4 mit über 700Autos:love:

Mfg

Live for Speed S2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hail: :hail: :love: :eek: :banana:

Das meiner Meinung beste Online Game!!!!!!!!!!!!!!! Die ganzen anderen sind doch allesammt langweilig :d
Bei LfS kann man locker 2000-3000 RUnden auf einer Strecke mit einem Auto drehen...z.B. in der Demo!!!

[WERBUNG]http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_list&world=lfs&sid=&KAT_PARENT=2[/WERBUNG]
Außerdem hat man in keinem anderen Game soviel möglichkeiten! Welches Game hat denn z.B. einen Online Desktop? ach ich erzähl garnicht mehr weiter...mit LfS kann sowieso nichts konkurieren :d

Flatout!!! schöne schäden am auto und in Kurven ballerst du wirklich durch den Zaun....sehr "realistisch" und gute fahrphysik!

GTR oder GT Legends sehr realistisch, aber nix für mal eben für 5 min fahren.

Also NFS ist der letzte Dreck, nach Porsche kam nur noch Schund, realitätsbezug? FEHLANZEIGE!!

Also, klare Empfehlung für den Profi: LFS (S2), aber die Grafik ist schlecht, oder dann GTR, eigentlich genauso realistisch, Feintuning ohne Ende und auch Fahrhilfen für Anfänger, klasse! Gibt auch schöne Mods dafür, wie Maserati Torfeo oder die Nordschleife samt Autos, endsgeil!
GT-Legends finde ich ziemlichen Müll, sind eben so alte Kisten und ich finde da das Fahrgefühl auch nicht überragend, mir gefällt GTR besser, aber das ist wohl Geschmacksache...

GTR
GT Legends

die angebene reihenfolge hat nix mit der quali zu tun.
kommt halt darauf an ob man mit klassikern wie z.B. nem DeTomaso fahrene will oder doch eher auf Ferrari 550 Marranello steht ;)

Colin McRae 2005 ist auch nett, wenn man auf Rallye steht^^

hübsche Autos, Verschmutzungen und Schäden, sowie kerniger Sound einiger Boliden!

Alpha 1k4 schrieb:
Need for Speed Most Wanted!!!!!:hail: :hail: :banana:
Find ich bis jetz am besten.

LESEN DENKEN POSTEN, hiflt manchmal :(

Giga1024 schrieb:
Live for Speed S2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hail: :hail: :love: :eek: :banana:

Das meiner Meinung beste Online Game!!!!!!!!!!!!!!! Die ganzen anderen sind doch allesammt langweilig :d
Bei LfS kann man locker 2000-3000 RUnden auf einer Strecke mit einem Auto drehen...z.B. in der Demo!!!

Dann fahr mal mit den Formel Autos in der Full ^^

LFS ist gut, aber Ich muss sagen an GTR kommts nicht ran. Onlinemodus ist bei LFS klar besser, aber vom Racefeeling her ist GTR und GTL ungeschlagen. Bald kommt GTR2, mit gutem Onlinemodus, ähnlich wie rFactor :banana:

JK Master schrieb:
Für die PS2 ist Gran Turismo 4 mit über 700Autos:love:

Ist aber Arcade, keine Sim!

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar DTM 3
da kannst du alles fahren rally, kart, sämtliche formel klassen AUCH FORMEL 1 (leider nur mit einem auto) natürlich DTM, das englische gegenstück,
einfach alles und es macht sau viel fun
der online modus soll auch nicht schlecht sein hab ich aber noch nicht ausprobiert
ich zock das jetzt seit ca. 2 Wochen und das wird NIE langweillig
einfach top game ;)

gruß lukas

Aber auch nur Arcade Schrott, bzw Halbarcade. Ne Simulation für Arme :haha:

H96er schrieb:
Flatout!!! schöne schäden am auto und in Kurven ballerst du wirklich durch den Zaun....sehr "realistisch" und gute fahrphysik!
da brauch ich garnet mehr sagen ist genau meine meinung!!!
aber noch was nfs Porsche das war echt so geil mit schaden und allem. wenn man das noch mal mit ferrari oder so machen würden oder einfach nur das Porsche von heute das wäre echt voll fett!!! Die ander sind zwar net schlecht aber das ist doch kranz die karren bleiben immer ganz!!!! :wall::stupid: :kotz:

NFS Porsche hatte für mich die beste Steuerung. Die folgenden NFS titel waren dann nur noch arcade.

greetz

ich fand auch nfs: porsche am besten...total geile optik von allen porsches plus realistischer steuerung...

gibts ja mittlerweile schon für 10 euros zu kaufen....

kennt jemand Lada Racing Club :) Sieht voll fett aus das Game. Werd ma gucken ob ich irgendwie daran komme. Weil gibts ja nur in Russland.

lukibernd schrieb:
ganz klar DTM 3
da kannst du alles fahren rally, kart, sämtliche formel klassen AUCH FORMEL 1 (leider nur mit einem auto) natürlich DTM, das englische gegenstück,
einfach alles und es macht sau viel fun
der online modus soll auch nicht schlecht sein hab ich aber noch nicht ausprobiert
ich zock das jetzt seit ca. 2 Wochen und das wird NIE langweillig
einfach top game ;)

gruß lukas

Finde DTM3 auch klasse zocke aber nur Online:wink:

Sushi

Live For Speed
Bei so 'n Simu-Spiel muss man erst einmal ziemlich lange üben um das zu können.

joa...flatout 1+2 sind gut.

das beste für den pc (aber leider mittlerweile scheiß grafik) ist nfs3!

Als Rally-Fan stehe ich natürlich auf die Colin McRae Rally-Reihe. :bigok:
Schöne Optik, sehr sehr viele anspruchsvolle und sehr gut designte Strecken, toller 5.1-Sound, einzigartige Fahrphysik und spannende Online-Rennen.
Ich spiele Colin McRae Rally seit dem ersten Teil, der 1998 rauskam und die Begeisterung hat nicht nachgelassen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh