Bestes Rennspiel mit bester GrafREnnspiele mit der besten Grafikik

radish24ß4

Einsteiger
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2023
Beiträge
81
Empfiehlt mir bitte 2 oder 3 Rennspiele mit der besten Grafik, die ich von der Ebay kaufen kann. Die Spiele sollten nicht älter wie 5 Jahre alt sein und sollten ein e sehr sehr gute Grafik haben. Ich freue mich auf eure Antworten. die Spiele sollten auf Windows 11 funktionieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten 5 Jahre kamen keine guten raus schon garnicht mit supergeilen Grafik :unsure:
 
Da würde mir spontan Forza einfallen, F1 23/24 ...
Gran Turismo 7, aber das ist exklusiv für die Playstation.
 
Könnt ihr mir sagen, wie sich dieses Spiel ausgeschreiben nehnt, Unter FHS hab ich nichts in Ebay gefunden und die Menüs in forza finde ich sehr umständlich zu bedienen.
 
Radi aus früher bist du es? :fresse::fresse2:

 
und die Menüs in forza finde ich sehr umständlich zu bedienen.
Das ganze Spiel ist verwirrend, hyperaktiv und eher für 14-jährige ausgelegt.
Man gewöhnt sich aber daran. FH4 war noch deutlich schlimmer.
Es fährt sich aber wirklich extrem gut. Wenn es rein um Fahrspass geht, spring über deinen Schatten, nichts schlägt Forza Horizon 5.
Hol dir nen Monat Gamepass und schau mal rein.

NfS Porsche kann ich empfehlen. Wird nur schwer zu finden und noch schwerer zu spielen sein. Ist halt schon 20 Jahre alt und wird auf neuer Hard- und Software wahrscheinlich nicht "einfach so" laufen.

Dirt, wenn man Rally mag.

Sonst sieht's bei Racern eher mau aus. Spiel dich durch die alten NfS Teile. Most Wanted hab ich neulich erst irgendwo gesehen und in Grauzonen des Internets findet man auch noch NfS:U Teil 1 und 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es um die Grafik geht sind Forza 4+5 sicherlich ganz weit vorne am PC (gibt es im Zweifel auch im Gamepass), das neue
The Crew Motorfest sieht mMn auch fantastisch aus. Die F1 Spiele sehen klasse aus, aber natürlich eher reduziert realistisch ggü.
vielen Arcade-Racern. Grind Legends gefällt mir optisch auch sehr gut, genau wie Dirt 5, da beeindrucken mich vorallem viele
Streckendetails und das Strecken-Terrain.

Spielerisch sind die o.g. Titel alle ebenfalls als gut bis sehr gut einzuschätzen (y) und theoretisch sollte es die Spiele auch alle
irgendwo als gebrauchte Box-Versionen geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh