Bestes S939 Board?? Abit vs MSI vs Asus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k3-gsxr schrieb:
Habe das Abit und das Msi hier zum Verkaufen ! :)

Jedes Board hat seine vor und Nachteile........ :teufel:

Ich will beide Board´s verkaufen, denn will auf SLI umsteigen.

Abit AV8 3rd-Eye 1 Tag Alt !

Msi K8N Neo2-FIR 4 Tage Alt !

Wenn Intresse, Mail an mich ZX7R@GMX.NET

Frohes neues 2005

Wohl gemerkt,das K8N Neo2-Fir ist nicht wie das K8N Neo2 Platinum;)

k3-gsxr schrieb:
Frohes neus erstmal..........! :banana: :banana: :banana:

Icg teste gerne und wollte wissen,ob das Abit nun so viel besser ist als das Msi.....! :confused:

Habe mir nun erstmal das Platinium von Msi bestellt und dann kommt das SLI von Asus......! Vieleicht auch noch das Daimond von Msi.
Welche mir dann am besten gefählt, dass behalte ich dann.....!
Wenn ich dann etwas verlust mache, ist auch egal..!
Andere verqualmen und versaufen Ihr Geld.......!
Ich verteste es......! :haha: :haha: :haha:
Bloss habe im Moment nicht soviel Zeit zum Testen..... :(

Hbe mir zu Weihnachten einen neuen Notebook zugelegt und hatte 5 Books gehabt, bis ich bei meinem Samsung P35 gelandet bin.....!

73 Andreas

o_O :eek: :eek: :eek: du kannst ja ein eigenes Hardware Testlabor eröffnen :asthanos:

k3-gsxr schrieb:
Frohes neus erstmal..........! :banana: :banana: :banana:

Icg teste gerne und wollte wissen,ob das Abit nun so viel besser ist als das Msi.....! :confused:

Habe mir nun erstmal das Platinium von Msi bestellt und dann kommt das SLI von Asus......! Vieleicht auch noch das Daimond von Msi.
Welche mir dann am besten gefählt, dass behalte ich dann.....!
Wenn ich dann etwas verlust mache, ist auch egal..!
Andere verqualmen und versaufen Ihr Geld.......!
Ich verteste es......! :haha: :haha: :haha:
Bloss habe im Moment nicht soviel Zeit zum Testen..... :(

Hbe mir zu Weihnachten einen neuen Notebook zugelegt und hatte 5 Books gehabt, bis ich bei meinem Samsung P35 gelandet bin.....!

73 Andreas

Wenn dir eins nich gefällt --> ich gib dir meine Telenummer :d !

Habe gerade wieder das MSI drinnen und mal sehen wie das so läuft.
Das Display vom Abit finde ich toll, aber wie ich beim ersten Test gemerkt hatte lief das Msi besser (schneller)....

Aber dafür testen Wir ja wie verrückt......! :banana:

Jedes Bord hat aber eben seine vor und nachteile.

naja die sata anschlüsse sind mir erstmal unwichtig weil ich erst vor kurzem ne IDE platte gekauft hab...

sicher hat das K8N ne super Layout, aber auch das Layout vom AV8 ist auch sehr gut vor allem die IDE plätze!

von der Ausstattung weis ich nicht was abgeht ausser das das K8N einen Gbit LAN anschluss hat

Dennoch halte ich 2*SATA Anschlüsse isnd für die Zukunft zu wenig....vor allem wenn mit der Zeit die Laufwerke auch auf SATA umgestellt werden.Plextor hat ja schon vor ne paar Monaten den ersten SATA DVD-Brenner vorgestellt.

Das MSI bietet außerdem,wenn ich mich recht entsinne,dual Gbit LAN.Und noch ne paar Sachzen mehr,schau einfach im Review nach;)

man kann ja notfalls noch mit einer zusatzkarte noch ein paar bekommen, oder geht das nicht?

Naja das soll jetzt keine Highend aufrüstung werden da ich noch jede menge IDE Zeugs habe und noch 0 SATA sachen habe und mir jetzt noch ne neue AGP karte kaufe. Wenn ich dann das nächste mal aufrüste dann auf SLI und Dualcore CPUs, dann schätze ich mal das ich auf den SATA zug mit aufspringe.

naja die preise für so eine karte sind ja noch erträglich es sei denn man nimmt ne 16 anschlüsse karte

aber wie gesagt für mich unwichtig

n1 thread.
denke ich werde auch das abit nehmen, gefällt mir einfach besser als das msi, ausstattung, passive NB, usw.
und wenn der via und der NF3 sich nix (oder nur in benchmarks messbaren) nehmen, greif ich wohl zum Abit....

bin mal aufs µguru gespannt :d

Dr Casemod schrieb:
n1 thread.
denke ich werde auch das abit nehmen, gefällt mir einfach besser als das msi, ausstattung, passive NB, usw.
und wenn der via und der NF3 sich nix (oder nur in benchmarks messbaren) nehmen, greif ich wohl zum Abit....

bin mal aufs µguru gespannt :d

Moin!

Wenn du das Bait nimmst,kannst du aber damit rechnen,dass du ab nem HTT von ungefähr 270 Stabilitätsprobleme bekommst,denn soweit ich weiß funktioniert der AGP-Fix dann nicht mehr richtig(beim Asus mit demselben Chipsatz ist es nach dem,was ich bisher gehört/gelesen habe dasselbe)...

Ich würde dir zu einem dieser Boards raten:

Epox 9NDA3+(wenns denn mal wieder lieferbar is :fresse: ),Gigabyte K8NS Ultra-939(habe ich selbst,läuft ohne Probs mit HTT300+)oder MSI K8N Neo2 Platinum(Layout --> :kotz: ,aber sonst nice :coolblue: )

hab mich zwischenzeitlich für die PCIe Version mit dem MSI K8N Diamond entschieden ;)

na ja, ich hab immo keine kohle für ne neue graka, das sys bekomm ich quasi für lau, also bleib ich erst mal bei agp
wenn die 9800pro mal nimmer reicht, sind die 6800er oder x800er agp modelle auch günstiger zu bekommen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh