VirusBoarder
Neuling
Womit kühlst du deine CPU?Campi30 schrieb:also ich fahre meinen winnie mit 1,4 volt af 2400 MGHZ auf meinem asus...achso..nen 3200+
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Womit kühlst du deine CPU?Campi30 schrieb:also ich fahre meinen winnie mit 1,4 volt af 2400 MGHZ auf meinem asus...achso..nen 3200+
k3-gsxr schrieb:Habe das Abit und das Msi hier zum Verkaufen !
Jedes Board hat seine vor und Nachteile........
Ich will beide Board´s verkaufen, denn will auf SLI umsteigen.
Abit AV8 3rd-Eye 1 Tag Alt !
Msi K8N Neo2-FIR 4 Tage Alt !
Wenn Intresse, Mail an mich ZX7R@GMX.NET
Frohes neues 2005
k3-gsxr schrieb:Frohes neus erstmal..........!
Icg teste gerne und wollte wissen,ob das Abit nun so viel besser ist als das Msi.....!
Habe mir nun erstmal das Platinium von Msi bestellt und dann kommt das SLI von Asus......! Vieleicht auch noch das Daimond von Msi.
Welche mir dann am besten gefählt, dass behalte ich dann.....!
Wenn ich dann etwas verlust mache, ist auch egal..!
Andere verqualmen und versaufen Ihr Geld.......!
Ich verteste es......!
Bloss habe im Moment nicht soviel Zeit zum Testen.....
Hbe mir zu Weihnachten einen neuen Notebook zugelegt und hatte 5 Books gehabt, bis ich bei meinem Samsung P35 gelandet bin.....!
73 Andreas
k3-gsxr schrieb:Frohes neus erstmal..........!
Icg teste gerne und wollte wissen,ob das Abit nun so viel besser ist als das Msi.....!
Habe mir nun erstmal das Platinium von Msi bestellt und dann kommt das SLI von Asus......! Vieleicht auch noch das Daimond von Msi.
Welche mir dann am besten gefählt, dass behalte ich dann.....!
Wenn ich dann etwas verlust mache, ist auch egal..!
Andere verqualmen und versaufen Ihr Geld.......!
Ich verteste es......!
Bloss habe im Moment nicht soviel Zeit zum Testen.....
Hbe mir zu Weihnachten einen neuen Notebook zugelegt und hatte 5 Books gehabt, bis ich bei meinem Samsung P35 gelandet bin.....!
73 Andreas
VirusBoarder schrieb:Womit kühlst du deine CPU?
Aprilliaracer schrieb:man kann ja notfalls noch mit einer zusatzkarte noch ein paar bekommen, oder geht das nicht?
Dr Casemod schrieb:n1 thread.
denke ich werde auch das abit nehmen, gefällt mir einfach besser als das msi, ausstattung, passive NB, usw.
und wenn der via und der NF3 sich nix (oder nur in benchmarks messbaren) nehmen, greif ich wohl zum Abit....
bin mal aufs µguru gespannt