Bestes schwarzes Netbook im Bezug auf Fingerabdrucksresistenz

milton

Enthusiast
Hallo,

Lustiger Titel, nicht wahr? Ich wollte mir ein 10" Netbook kaufen, in schwarz, allerdings möglichst mit matter Oberfläche, denn Klavierlack sieht, sofern man nicht ständig putzt, nach einiger Zeit ja widerlich aus.

Ich suche 10", mattes Display, 160GB HDD, anständige Akkulaufzeit.

In Betracht kämen in schwarz prinzipiell:

Asus EeePC 1000H
MSI Wind U100-1616XP luxury

Haben die beide glänzende Gehäuseoberflächen, oder nur der EeePc? Welches von beiden ist schlimmer im Bezug auf Schmieranfälligkeit? Gibt es noch Alternativen mit meinen Wünschen?

Danke und Gruß,

Milton

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst dir ja mal das samsung nc10 anschaun!

Das gibt es aber nicht in schwarz, oder? Ich will ein schwarzes Netbook.

ich weiss ja nich wieso sich soviele von Fingerabdrücken auf glänzender Oberfläche ekeln o_O wenn man sich vorstellt das man die fingerabdrücke nich sieht und man trotzdem im schlabber rumtippt *würg* meine desktop tastatur kommt auch spätestens jeder 2te woche inne spülmaschine ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh