Bestes Stepping beim P4 2,4 C???

char

Enthusiast
Hi Jungs,

welches Stepping ist das beste beim 2,4er P4. Werde wohl bald auf ein Shuttle umsteigen und da ist die Kühlung für mich nicht überzeugend.

Also schiesst mal los.

gruss

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es bei den neuen Intels nicht nur das eine D1 stepping?
Der Herstellungsort wird wahrscheinlich eher von bedeutung sein, oder? Aus welchem Land sind den die neuen Intel-CPUs denn besonders gut?

also eigentlich is das Land *wurst* aber es würd gemeint das die aus Malaysia gut laufen soll bzw. gut oc`bar sein solln !!

aber jeder Prozzi hat seinen eigenen Charakter also ausprobieren heisst die Devise !! ;)

:banana: :d

seit juli haben die 2,4c das m0 step

aber sind die neueren 2,4c nicht die schlechteren?

würd ich nicht sagen das neuer generell schlechter ist
eigentlich sollte die yield ausbeute mit der zeit besser werden und so auch die oc barkeit der kleinen cpu's
ausnahmen bestätigen die regel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh