bestes Subnotebook für <900€?

Geforce

Enthusiast
hi zusammen,

welches is gerade das beste subnotebook für unter 900€?

display max 13,3"
sonst alles so gut wie möglich

mfg Geforce

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi zusammen,

welches is gerade das beste subnotebook für unter 900€?

display max 13,3"
sonst alles so gut wie möglich

mfg Geforce

spezifiziere mal deine anforderungen genauer. zB: lange akkuLz, schnelle cpu, leise, leicht, neu oder auch gebraucht, qualität multimedia oder office etc. sonst kann dir keiner helfen

spezifiziere mal deine anforderungen genauer.
ok

lange akkuLz---> so lange wie möglich aber kein 9zellen teil wo hinten rausschaut
schnelle cpu--> je neuer umso besser
leise,-->ich brauch kein gaming teil
leicht---> wäre gut
neu oder auch gebraucht---> neu

qualität multimedia oder office---> mutimedia

Samsung Q45 Dalia/Danyal für ganz knapp unter 900€.
Zwar 1,9 kg, aber afaik beste Akkulaufzeit und leise.

Heißt Multimedia eine richtige Grafikkarte?

Edit: Oh-oh. Genau, beim Q45 ragt der Akku leider hinten heraus... :[

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also wenn du dann nicht in diesem (Subnotebook-)Fall mit der ewigen Suche nach bestem P/L dein Leben fristen, sondern einfach maximal 900 Euro ausgeben und dafür das Tollste bekommen möchtest:

Bleibt nur das Q45 ;)
Hinzugefügter Post:
Oder das ASUS X20S-2P059C, das hat für 899,- noch eine GForce 8400 drinne.

Aber das Q45 wirkt wertiger ^^
Im Zweifelsfalle frag Kapitänleutnant Area51_ger, der hat das Asus
Hinzugefügter Post:
komisch nur, dass man das x20S auf der Asus Seite garnicht finden kann - was ist das denn?
Und okay, ich gebe zu nicht auf dem allerneusten Stand gewesen zu sein:
Das Dell XPS 1330 kommt auch noch in die Liste...
Porto mitgerechnet aber wiederum nicht!!:rolleyes: ^^

Zuletzt bearbeitet:
Würde dir ein gebrauchtes Thinkpad empfehlen!
Entweder ein X41 oder ein X60.
Dafür bekommst du wenigstens ordentlich Zubehör!

Würde dir ein gebrauchtes Thinkpad empfehlen!
Entweder ein X41 oder ein X60.
Dafür bekommst du wenigstens ordentlich Zubehör!

kann ich mich eigentlich nur anschließen. ha mir uch kürzlich ein ThinkPad X41 gekauft. Wiegt nur 1.2kg und ist super-kompakt, hat aber trotzdem ein standart tastaturlayout. mal ganz zu schweigen von der qualität der tastatur. bin echt zufrieden. hab vorher immer mein vostro mit in die uni genommen, nur ging mir nach einiger zeit das gewicht dann doch ziemlich auf den sack. das ThinkPad merk ich garnicht im rucksack. und mit dem 8 zellenakku kommt man auch fast an die 6h akkulaufzeit. echt super!! also meine empfehlung X41 = ~400,-€ oder X60s/61s
Hinzugefügter Post:
Oder hier:

ganz Neu!!

sogar mit mattem display!

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mich eigentlich nur anschließen. ha mir uch kürzlich ein ThinkPad X41 gekauft. Wiegt nur 1.2kg und ist super-kompakt, hat aber trotzdem ein standart tastaturlayout. mal ganz zu schweigen von der qualität der tastatur. bin echt zufrieden. hab vorher immer mein vostro mit in die uni genommen, nur ging mir nach einiger zeit das gewicht dann doch ziemlich auf den sack. das ThinkPad merk ich garnicht im rucksack. und mit dem 8 zellenakku kommt man auch fast an die 6h akkulaufzeit. echt super!! also meine empfehlung X41 = ~400,-€ oder X60s/61s
Hinzugefügter Post:
Oder hier:

ganz Neu!!

sogar mit mattem display!

hat jemand erfahrung mit den "neuen" 13zoellern von dell? die angebote sind ja zzgl mwst und versand, hat jemand schon erfahrungen diesbezueglich gemacht und kann mir sagen, was sich da noch drehen laesst? danke!

das angebot steht seid gestern nachmittag. werden noch nicht viele haben, das book;)

kann ja sein, dass das book fuer den amerikanischen oder englischen markt schon laenger zur verfuegung steht evtl....!

gibt es derweil evalue-codes, die kombinierbar sind mit dem angebot? mit mehrwertsteuer komm ich auf 620€, was zwar gut ist, aber sicher noch besser geht evtl.

Ist das Vostro 1310 docking-fähig? Ich geh mal davon aus, da es bei den Businessnotebooks zu finden ist ... Irgendwie findet man bei Dell die genauen Spezifikationen immer so schwer.

alpha_zulu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh