[Kaufberatung] bestes Tablet für die Uni

Was soll denn an den Lenovo so gut sein? Zumindest von den Technischen Daten unterscheidet es sich ja nicht von den aktuell erhältlichen Windows 8 Tablets. Oder hab ich da irgendwas übersehen?

Also für mich: Akkulaufzeit, Gewicht, Digitizer, kein Win8 RT und das ganze eben in Kombination mit Lenovo ... die nach meiner Erfahrung gute Geräte bauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8 -10 Std. normal Betrieb sollen die meisten Windows Tablets (mit "echtem" Windows) auch können. Vom Gewicht nimmt sich das doch auch nicht viel (das Envy X2 mit Alugehäuse hat nicht mal 200g mehr). Und der Stift ist bei dem Lenovo auch nur optional. Zur Qualität von Lenovo kann ich nichts sagen, aber online findet man, wie bei jedem Hersteller, unterschiedliche Meinungen.
 
also ich kann dir sagen, dass lenovo in sachen reparatur und support für den privatanwender unter aller kanone ist. :fresse:
schon deshalb würde ich ein envy bevorzugen
 
Was hällst Du vom Asus Iconia W700? Bin persönlich richtig begeistert davon (gibt auch ne feste Tastatur dafür) Was ist denn eigentlich Dein Budget. Ah seh grad keine Grenzen. Ja das Ding kostet halt schon einiges aber FullHD und soweiter also ich bin hin und weg :)
 
Ich will eben eins, das für Stift optimiert ist und da gibts noch nich so viele ...
 
Da ich nun relativ günstig das Samsung Ativ Smart PC bei eBay ersteigert habe ~ 3 / 4 Wochen alt... für 550€ wird's nun das Samsung.

699€ war mir zu teuer, aber ich denke für 550€ passt das auf jeden fall :)

Warum die Teile bei eBay so günstig weg gehen weiß ich nicht, naja ist kein angebissener Apfel drauf:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh