Bestes USB Headset?

Micha

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
3.464
Ort
Würzburg
Hi

ich bin auf der Suche nach einem USB Headset. Ich habe es leid dauernd auf LanPartys den Konverter meines derzeitigen Speedlink Medusa mitzuschleppen. Das Medusa gibbet zwar auch in einer USB Variante, weiß aber net ob das kaufen soll, da ich vom tragekomfort net so überzeugt war/bin, zu wackelig auf dem kopf.

nun dachte ich evtl. an das Raptor Gaming H1, hat das jemand kann jemand dazu was sagen?

oder evtl. sennheiser, bin für jeden tipp dankbar.

[VII]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die Soundqualität gleich ist, zum PC 150, dann nimm das PC 155 von Sennheiser, da kannst du nicht viel falsch machen. Das PC 165 wird zwar noch ne Ecke besser sein, aber 120€ für ein Headset finde ich ein bisschen arg.

Bin mit dem PC 150 auf jeden Fall sehr zufrieden.

Gruß
 
hab pc155 bin zufrieden auch wenn ich die soundkarte normal nicht hernehme. nur damals vorrübergehen und hatte dann auch keine probleme mit ihr > spitze :)
 
ja wie ist das vom soundunterschied...stereo zu 5.1 grad bei games wie cs:s oder bf2 oder ähnlichem???

[VII]
 
Hab auch das PC155 und bereue es kein bisschen, es gekauft zu haben...einfach TOP!!!

PC160 ist kein USB-Headset...das passende dieser Reihe wäre ds PC165!
 
Hi,

Plantronics Headset DSP-100 digital USB

Gruß

Kazenom
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag mal, wenn ich auf z. b. ein Sennheiser geh, dann brauch ich ja keine USB Variante, da ich das mit USB nur angedacht hatte, weil man für 5.1 immer nen Konverter braucht. Wenn ich das pc160 nehm, kann ich das auch in der standard variante kaufen und an meine audigy 2 zs anklemmen.

wie ist das mit dem klang bei spielen wie cs, hört man da noch aus welcher richtung gegner kommen?

[VII]
 
Plantronics DSP 500........

Geiles Gerät.Hab ich seit 4 Jahren und rockt wie am ersten Tag.Keine Treiber notwendig unter XP.Sound ist nicht High End aber Top zum zoggn.

Ich glaub der Nachfolger heist Gamecom pro oder so.

ca. 70 Euronen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh