Bestes Zocker Maus-Pad?

Ist es normal, dass beim S&S ne braune Schicht unter dem Mousepad ist? Sollte man die entfernen? Denn bei mir rutscht das Mousepad sehr auf Holz.

*edit
Hat sich erledigt! :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL... also habe nun seit einigen Tagen meine G5 + ExactMat von Razer. Habe bisher nur langsamere Games gezockt und wollte nun mal CSS oder so zum Spaß testen, ich spiele sowas net oft, einfach nur mal zum testen.. und was ist? Soviel zum Thema kompatibel.. nen Scheiss ist das kompatibel. Auf der einen Seite ist die Maus absolut unbrauchbar und auf der anderen.. so NAJA....:hmm:

Little Lamer schrieb:
Wie ist das Glidepad (und die glidetapes) von der abnutzung her??
Weil ich find des vom preis ganz nett und die testberichte isnd auch gut, aber in den Tests wurde die Abnutzung net getestet :(

*antwort-habwill*
das pad ist recht billig (10€+versand). is aber weihnachts-spezial, also will ich jetz antowort:P

Hab mx1000....

WIe oft muss man die tapes wechseln?

Mein Topmousepad ist das Everglide Ricochet.
Hat 2 Seiten, eine rauere und eine glatte. Nutze es in Kombination mit der G7 und ich kann mir nichts schöneres vorstellen. Hervorragendes handling, sowie schnelle Reaktion vorprogrammiert.

WulleWuu schrieb:
LOL... also habe nun seit einigen Tagen meine G5 + ExactMat von Razer. Habe bisher nur langsamere Games gezockt und wollte nun mal CSS oder so zum Spaß testen, ich spiele sowas net oft, einfach nur mal zum testen.. und was ist? Soviel zum Thema kompatibel.. nen Scheiss ist das kompatibel. Auf der einen Seite ist die Maus absolut unbrauchbar und auf der anderen.. so NAJA....:hmm:

Ist doch aber altbekannt dass LOGITECH da so seine liebe mühe hat !!

Nabend.
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen hier meine Frage:
Habt ihr schon irgendwelche erfahrungen mit dem EYEpad von corepad gemacht?
Es wurde in Zusammenarbeit mit dem Clan "Eyeballers" entwickelt.
Es ist ein Stoffpad das 440mm auf 290mm groß ist.
Also hat es einer von euch schon mal getestet?
Wenn nicht, könnt ihr mir Alternativen zu diesem Pad vorschlagen?
Ich hab ne MX510 und en 1 1/2 Jahre altes Compad speedpad, achja als richtlinie, mit dieser Kombi spiel ich CS 1.6 mit 2.1.
DANKE

Hier mal ein kleines Mauspadroundup von einem Progamer. Also jemand, der was davon versteht, nicht irgendwelche Online Techpapers die keine Ahnung haben.

http://users.kymp.net/feuer/mousepads/mousepads05.html

Und die besten Zockermäuse sind die alten Microsoft 1.1 und 3.0. Einfach mal bei Quake schauen:

Vo0: Intelli 3.0
Fatal1ty: 3.0
Cooller: 1.1
Jibo: 1.1
GitzZz: 3.0

die Formen der beiden Mäuse sind halt bis heute unerreicht, da nützt die beste Technik nix. Schade eigentlich.. :/ würde schon gern zu ner Logitech/Razer greifen. Natürlich alles subjektiv, ganz klar ;>

das pad ist heute bei mir eingetroffen..und ich muss sagen nicht nur der style ist klasse, sondern es ist auch rasend schnell :bigok:

dsc017744bw.jpg

ich habe mir jetzt gerade erst ein razer eXact Mat bestellt.... ich habe es angtestet mit einer razer diamondback zock aber selber zuhause mit ner G5
ich persönlich finde es ein 1A mauspad...

ich weis nur noch nicht ob ich mit oder ohne gelhandauflage zocken werde weil das doch sehr gewöhnungsbedürftig ist

Das Razer Mantis wird wohl kompatibel zur Copperhead sein,

weiß jemand viel schnell die Speedversion des Razer Mantis ist? Ist das Pad schneller als zB nen qck oder dkt?
Welches ist wohl das schnellste Mousepad? Will nicht extra nen neuen THread aufmachen thx

OuB! K F!X schrieb:
ich habe mir jetzt gerade erst ein razer eXact Mat bestellt.... ich habe es angtestet mit einer razer diamondback zock aber selber zuhause mit ner G5
ich persönlich finde es ein 1A mauspad...

ich weis nur noch nicht ob ich mit oder ohne gelhandauflage zocken werde weil das doch sehr gewöhnungsbedürftig ist

Da wirst du leider keine Freude mit haben.. diese Kombi suckt derbe, wie ich nun feststellen musste vor einigen Wochen!

ich bin eigendlich ganz zufrieden mit meiner mischung aus G5 und X-Board V2 (white)

jede woche mal silikonspray drauf gemacht und schon flutscht das :fresse:

irietical schrieb:
Hier mal ein kleines Mauspadroundup von einem Progamer. Also jemand, der was davon versteht, nicht irgendwelche Online Techpapers die keine Ahnung haben.

http://users.kymp.net/feuer/mousepads/mousepads05.html

Und die besten Zockermäuse sind die alten Microsoft 1.1 und 3.0. Einfach mal bei Quake schauen:

Vo0: Intelli 3.0
Fatal1ty: 3.0
Cooller: 1.1
Jibo: 1.1
GitzZz: 3.0

die Formen der beiden Mäuse sind halt bis heute unerreicht, da nützt die beste Technik nix. Schade eigentlich.. :/ würde schon gern zu ner Logitech/Razer greifen. Natürlich alles subjektiv, ganz klar ;>

Der Voo spielt mit ner G5 :). Painkiller hat er auf der CPL World Tour letztes jahr mit ner MX518 gespielt

Das Razer Mantis wird wohl kompatibel zur Copperhead sein,

weiß jemand viel schnell die Speedversion des Razer Mantis ist? Ist das Pad schneller als zB nen qck oder dkt?
Welches ist wohl das schnellste Mousepad? Will nicht extra nen neuen THread aufmachen thx

Also das schnellste Mousepad von allen wird wohl ein Hartplastik pad sein. Ich kanns dir nicht genau sagen, aber das schnellste was ich kenne ist eine Kombination aus Microsoft Intellimouse 3.0 mit Hyperglide Skates auf der glatten seite des Func. Dann noch silikonspray drauf, und du fühlst dich wie beim Eislaufen :).

Bei Stoffmauspads würd ich sagen, ist das von dir genannte Mantis Speed das schnellste.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh