PoWeRcOrSa
Enthusiast
Es geht mir um folgendes, meine Lieblingsseite fotocommunity.de wird bei mir nicht
geladen, manchmal geht sie zum Teil, d.h. es werden teilweise Bidler und Seiteninhalte
geladen und manchmal auch nicht, dann wird mirn Timout gezeigt.
Nun zu meiner Config :
XP SP2 mit winfurure 2.19 update
Firefox 2.0.0.2, im IE7 selber Fehler
Kaspersky Antivirus
Als Modem dient nen Netgear DG834GTB und als Router nen WPN824. Am PC hier ist eine WPN311 drin.
Das kuriose, ist das es in der Vergangheit ging, dann seit geraumer Zeit ging es nicht
mehr, darauffolgend hatte ich mal Vista zum Test drauf und siehe da ging es wieder, bin
dann aber wieder zu XP SP2 gesattelt und seit der Neuinstall geht die Seite mal wieder
nicht. Ich weis nicht woran es liegt das an einem frisch installierten XP sowas auftritt.
Alle anderen PC's on dem Netzwerk können die Seite öffnen.
So Lösungsvorschläge wie Cache löschen werden von mir ignoriert ;-)
Was mir noch aufgefallen ist, das ich weder auf den PC noch von dem PC weg
im LAN irgendwo drauf zugreifen kann. Aber nur der PC !? Komisch.
Mfg Tino
geladen, manchmal geht sie zum Teil, d.h. es werden teilweise Bidler und Seiteninhalte
geladen und manchmal auch nicht, dann wird mirn Timout gezeigt.
Nun zu meiner Config :
XP SP2 mit winfurure 2.19 update
Firefox 2.0.0.2, im IE7 selber Fehler
Kaspersky Antivirus
Als Modem dient nen Netgear DG834GTB und als Router nen WPN824. Am PC hier ist eine WPN311 drin.
Das kuriose, ist das es in der Vergangheit ging, dann seit geraumer Zeit ging es nicht
mehr, darauffolgend hatte ich mal Vista zum Test drauf und siehe da ging es wieder, bin
dann aber wieder zu XP SP2 gesattelt und seit der Neuinstall geht die Seite mal wieder
nicht. Ich weis nicht woran es liegt das an einem frisch installierten XP sowas auftritt.
Alle anderen PC's on dem Netzwerk können die Seite öffnen.
So Lösungsvorschläge wie Cache löschen werden von mir ignoriert ;-)
Was mir noch aufgefallen ist, das ich weder auf den PC noch von dem PC weg
im LAN irgendwo drauf zugreifen kann. Aber nur der PC !? Komisch.
Mfg Tino