Bestimmte Webseiten nicht mehr aufrufbar

peld

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem, bei dem ich nicht so recht weiter weiß.

Seit vorgestern sind bei uns ein paar Internetseiten nicht mehr aufrufbar.
Bemerkt habe ich es, als ich, wie fast jeden Tag, die Adresse golfcabrio.de aufrufen wollte, aber daraufhin nur die Suchseite von unserem Router angezeigt bekam. Die erscheint immer, wenn eine eingegebene URL nicht aufrufbar ist.
Seitdem bin ich auch nicht mehr auf diese Seite gekommen. Auch wenn ich sie bei Google suche und dort die Adresse anklicke - es geht nicht.
Heute habe ich es auf deviantart.com bemerkt (war gestern noch nicht!). Beim Aufrufen der Hauptseite wird das Stylesheet nicht mehr geladen. D.h. die Webseite wird ohne jegliche Grafiken oder Formatierungen angezeigt. Sobald ich dann auf die Profilseite eines beliebigen Users zugreifen will, gibts wieder nur die Suchseite unseres Routers.

Wenn ich mich über mein Handy per UMTS verbinde, funktionieren alle Seiten problemlos, es liegt also nicht an den Seiten selbst.
Auch ein anderer Browser bringt nichts und auch an anderen PCs in unserem Netzwerk werden die Seiten nicht angezeigt.
An den Routereinstellungen habe ich seit Wochen nichts mehr geändert. Gestern habe ich ihn nur kurz testweise resettet. (Router ist ein Dlink-DIR655)
Ich vermute ja, dass T-offline mal wieder Schuld ist. Wenn ich jetzt jedoch bei denen anrufe, sagen sie mir eh nur, dass unser Router schuld sei...

Habt ihr irgendwelche Vorschläge? :/

MfG
Felix

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin grad auch über T-offline und kann deine seite auch nicht abrufen.
bei mir ist es ein speedportrouter.

also ich bin grad auch über T-offline und kann deine seite auch nicht abrufen.
bei mir ist es ein speedportrouter.

Na, das ist ja interessant. Und dabei wohnst du nicht gerade hier in der Nähe. :d
Also scheints wohl nicht nur ein regionales Problem zu sein.

Die haben zur Zeit ein DNS-Problem. Betrifft nicht nur T-Online Kunden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh