[Kaufberatung] Bestimmtes USB-Kabel gesucht!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das eine Ende findet man teils als "Pfostenstecker" - is zum Anschluss diekt aufs Board. Is aber nicht leicht zu finden so was.

Ich habe jetzt das Teil selber zusammengebaut aber ein problem habe ich jetzt, das USB-Kabel was ich verwendet habe hat 5 Ader (rot, weis, grün und zwei mal schwarz) aber der Molex den ich verwendet habe hat nur vier steckplätze, daher habe ich die beiden schwarzen zusammen gebastelt.
Meine frage jetzt ob ich dadurch probleme kriege, wenn es nicht funktioniert ist es kein Ding aber ich will kein anderes Hardware zerstören.

USB-Steckerbelegung: http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/0902081.htm

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh