Beta-Forceware 71.80

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon getestet?? Bist doch auch Nvidia Besitzer ;)
Ich machs morgen
 
hat schon jemand infos zum Performancezuwachs im Vergleich zu älteren version wie dem 71.24?
 
So, hab jetzt kurz 3Dmark05 und Aquamark durchlaufenlassen. Bei Aquamark hab ich etwa die gleichen Punkte wie mit den 71.24, im 3DMark05 sind sie minimal gestiegen (knapp 1%). Was mir aber vorallem aufgefallen ist - die Idle Temperatur der GPU ist jetzt etwa 10° höher wie vorher, unter Last hab ich aber noch die gleichen Temps wie vorher.
 
kann einer testen obs genauso wie beim 71.24 er dieser Fehler auftriit bei CS:S
original war das bild in 1280x1024 und ich musste es auf 640x480 verkleiner damit das überhaupt passt :fresse:
 

Anhänge

  • de_aztec0000.jpg
    de_aztec0000.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Gyal schrieb:
10°C höher? :eek:
Wie kann das den sein?

Treiberbug...hatte ick auch beim 71.50 (oder doch 71.40??) gehabt.
Thx für die Info, wollte den neuen Treiber gerade installieren, kann ick mir wohl sparen die Aktion ;)
 
@ psyco meinst du die kleinen weißen punkte die auf dem grünen sind. Ich glaube das ist bei mir auch habe auch ne P.N.Y 6600Gt ich daschte immer das ist so glänzend. weil bei mir alles so funkelt.
 
also mit den Fehler dachte ich auch das es ne Feature des Games ist halt bling bling :d
weil ich die halt auch bei standardtakt hatte, vielleicht ist es auch ne feature was durch den neuen Treiber erst dazugekommen ist?bugs kann ich mir net vorstellen
 
ich war gerade nochmla extra in atze und es kann nciht sein das das alles bildfehler sind der es blintk ja nur in einem bestimmten umkreis um einen selbst also geh ich davon aus das es auch so muss das wäre ja auch ein bisle viele vild fehler.
 
Das hab ich auch bei HL² wenn ich durch den Tunnel geh, ganz am Anfang :stupid:

Mit der ATI Karte hatte ich das nicht, ist schon alle komisch bei nVidia :rolleyes:

Ich hatte mehrere Jahre ATI nur bei SLI hab ich gewechselt :coolblue:

Gruß Raberduck
 
Hmm irgend wie find ich das leuchtende grass besser als das normale.Auch wenns vielleicht ein bug ist bei NVidia,könnte das HDR sein ?
 
Also bei mir und bei meinen Kollegen ist das auch so, aber nur mit den 6800er Karten mit Ti 4200 und 5900xt nicht!
 
Kann jmd sagen ob bei HL² Pissed Water gefixt ist ? Afaik sollte das mit 71.80 gefixt werden ;)
 
Die Fehler ins CS:S sind noch da.... spielt das drecks Spiel einfach nicht.. oder einfach retail b00ns!

1.6 ist immer noch einiges besser!
 
mustrum schrieb:
Ein weiterer Treiber, den man ignorieren kann.

Genau Nvidia soll mall langsam wieder ein offizielen rausbringen :lol:

Immer diese Beta Treiber jeden 2 Tag ein anderer das nerft langsam.
 
also wenn ich den 66.93 draufmache ist alles wieder normal :)
Ich werd ab jetzt keine beta-treiber mehr testen viel zu viel aufwand (deinstalliere-neustarten-installieren-wieder neustarten-alles wieder einstellen...) :grrr:
 
Das gelbe Wasser in Half-Life 2 ist jedenfalls weg. Bei mir bleibt er vorerst drauf...
 
aslo bei mir kommt der wieder runter verursacht ganz komische abstürze eben mitten in css hing sich der rechner auf ging aus und nach einer min war ich wieder auf dem desktop alle anwendungen liefen noch bloß nur noch 16 farben etc und ne schicken fehlermeldung mit schwerer gerätetreiberfehler oder ich schmeiß ihn wider runter
 
Hab in anderen Foren gelesen, dass einige das komplette Windows erneuern durften, nach Test dieses Treibers.
Ich lass erstmal die Finger davon.
 
ach gut das mir das jetzt erst zu ohren kommt.... naja egal müsste eh ma windoof neu machen :fresse:
 
hat denn HL2 mit 71.80 pissed water oder nicht?
kann mal jemand eine 100% aussage machen?
 
kann nur sagen super treiber :) hoffen wir mal das der nächste final noch besser wird ...

spz:d
 
Hatte auch den 71,80 drauf, hatte dauernd so komische 2 sekunden ruckler, während jedem Benchmark. Mit den 66.93 ist alles wieder normal. Hab ne Galaxy 6800GU.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh