Beta-Forceware 71.80

cl55amg schrieb:
hat denn HL2 mit 71.80 pissed water oder nicht?
kann mal jemand eine 100% aussage machen?


also ich habe eben hl2 gezockt und hatte auch dieser fehler mit dem wasser sonst ging aber alles. aber ma ne andere frage welchen treiber nehme ich den zur zeit am besten ?


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Treiber ist wieder mal zum in die Tonne kloppen. Ich bekomm bei 3D-Anwendungen massive Bildfehler und vorher wird der rechte Rand des Bildes an den linken Rand des Monitors kopiert. Und das nicht mal ganz am Rand, sondern so 2cm vom linken Rand entfernt. Schaut zwar crazy aus, ist aber nur nervig. Und Punkte mäßig tut sich auch nix. Weniger als vorher.

Und das mit Windows versauen stimmt auch. Mit dem alten Treiber 71.20 bekomm ich jetzt nur noch 3100 statt vorher 3500 bei 3dmark05. Nervig.

Achja, Karte ist eine 6600GT.
 
im klartext solls heissen, zum fehlerlosen zocken kein beta driver verwenden, oder ?!? :hmm:
 
aHa und welhe graka hassu. ich hab ne msi 6800 gt. schon jemand mit der ausprobiert
 
kan nden treibern nur allen empfehlen die eine 6600gt agp haben, mit der graka hab ich ihn nämlich getestet !

läuft mit jedem game problemlos (hl2,nfsu2,bridgeit,schlacht um mittelerde).

im 3dmark05 komme ich auf 3800 und im 03er auf 8700.

getest mit nem frischen windows und xp-m @ 2400mhz & 1024mb ram @430mhz
 
Also ich hab generel Probleme mit Nvidia Treibern (na gut auch nicht mehr als mit Catalyst :rolleyes: )
Beim 71.20 ging Splinter Cell gar nicht mehr und bei UT2003 crashte alles wenn ich die auflösung über 1024 gestellt habe und unreal 2 stürtzte ab und zu ab.
Beim 66.93 gehen die ganz gut hatte nur ein mal einen restart nachdem ich UT2k3 beendet habe.
Mafia geht mit beiden nicht.
:grrr:

wenigstens läuft Unreal 1 das hab ich mit meiner Radeon nie hin bekommen...

könnt ja auch an was anderem liegen aber Windows sagt nach dem neustart immer "nicht erkennbarer Fehler beim Grafiktreiber..."

ach ja hab ne AOpen 6800GT 256MB und XP sp2 Pro

mfg nic
 
von wem kommen eigentlich diese inoffiziellen treiber machens die Hersteller oder Nvidia selber?
und warum sind die nicht auf der Nvidia seite aufgeführt?
würd mich mal so interessieren jetzt :confused:
 
Das einzige was mit bei dem 71.80er Treibern fehlt ist die Hz Einstellung für den Monitor?

Oder ist die irgendwo versteckt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh